Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Treffpunkt
Ede ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2011 20:42
RE: GT-Wertung antworten

Hallo Discgolfer!

Da ich mit der aktuellen GT-Wertung einige größere Probleme habe bin ich aktiv geworden um eine neue Wertungsmöglichkeit (auf Würfen basierend) auszuarbeiten.
Diese habe ich nun fertiggestellt, ein PDF schicke ich allen Interessierten gerne zu. Sehr gerne würde ich auf der JHV in Kellenhusen darüber diskuttieren, ob offiziell auf der JHV oder am Rande des Turnieres. Mir geht es um eine einfache und gerechte Wertung die vielleicht irgendwann einmal umgesetzt werden sollte.
Bitte eine mail an: info@nostalgie-trikots.de


Es grüßt der Ede

JeSch Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 110

15.09.2011 06:26
#2 RE: GT-Wertung antworten

Hallo Ede,

auf derJHV wird für umfangreiche Diskussionen leider keine Zeit sein.
Es wäre schön, wenn die Diskussion hier laufen könnte.

Übrigens kannst Du hier im Players Meeting auch pdf-Dateien hochladen.
Würde sicher Sinn machen...

Liebe Grüsse vom

JeSch

Ede1967 ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2011 08:33
#3 RE: GT-Wertung antworten

Hallo,
um ein Mißverständnis zu klären:

ich muß das Thema nicht auf der JHV diskutieren (werde ich auch nicht) und muß auch nicht das ein neues Wertungssystem zur neuen Saison haben. Ich finde nur das aktuelle Wertungssystem absolut nicht gut (und mit dieser Meinung gibt es ganz viele Spieler) und habe mir deswegen Gedanken gemacht wie man es besser machen kann. Besser ist in dem Fall: einfach, nachvollziehbar, leistungsorientiert, klassenübergreifende Vergleichsmöglichkeit und eine Wertung die nahezu zu 100% von der eigenen Leistung abhängig ist und darum muß es gehen. Ich brauche keine mühselig zusammengestellten Punktetabellen in denen irgendwelche Punkte für bestimmte Platzierungen vergeben werden.

Alles wird gut!, keinen Stress!, HEYHODISCGOLF!!!

Sportliche Grüße
Michael

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen