Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.558 mal aufgerufen
 Treffpunkt
Ewald ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2011 00:43
RE: Deutsche Meisterschaft antworten

Hallo Leute!

Wer versorgt denn die Ahnungslosen außerhalb von Kellenhusen-Land mit Ergebnissen von der Deutschen Meisterschaft?

Gruß

Ewald

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2011 11:17
#2 RE: Deutsche Meisterschaft antworten

Aber wir haben doch alle notwendigen resoursen um die scores sofort in's Netz zu stellen. Ich verstehe es auch nicht wiesso man rumtelefonieren muss um die scores von vorherigen Tag zu bekommen. Tja Ewald, keine hilfe, nur ein stechendes Kritik. Alles was ich weiss is das Simon führt mit 7 würfe auf Christian Plaue und Kurt König und das wetter ist bombastisch.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2011 08:49
#3 RE: Deutsche Meisterschaft antworten

Skandalös!
Das es die "Organisatoren,etc" nicht auf die Reihe bekommen die Scores bei einer "Deutschen Meisterschaft im Disc Golf" zeitnah ins Netz zu stellen.Setzen 6!

8339 Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 20

03.10.2011 17:25
#4 RE: Deutsche Meisterschaft antworten

Tja - mit dem PC geht alles schneller - es dauert nur länger!

Manne ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2011 12:25
#5 RE: Deutsche Meisterschaft antworten

Leider ist das Problem mit Zwischenberichten, -ständen auch von allgemeinen Turnieren nicht besser geworden.

Ist es wirklich so schwer die Zwischenergebnisse ins Netz zu stellen?

disc12 ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2012 21:40
#6 RE: Deutsche Meisterschaft antworten

Gibt es denn auch irgendwo die Endergebnisse der Deutschen Meisterschaft? So eine schlechte -- weil nicht existente -- Präsenz im Internet hat eine DM nicht verdient.

Wenigstens ist jetzt ein sehr schönes professionelles Video der DM im Netz zu finden. Vielen Dank und ein großes Lob an die Macher.
Vieleicht kann man den Link zu den Ergebnissen noch in dem Artikel zum Video posten. Vielen Dank.

Grüße aus Köln

JeSch Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 110

08.01.2012 15:29
#7 RE: Deutsche Meisterschaft antworten

Hallo,

es wird demnächst unter www.dm.discgolf.de eine feste Webseite für die Deutsche Meisterschaft geben.
Aktuell wird die Seite gerade mit den Informationen für die DM 2012 in Eberswalde gefüllt.

Dort könnte es einen Menüpunkt geben unter dem man die Ergebnisse der vergangenen DMs finden kann.

Mir liegen nicht alle Ergebnisse der letzten DMs vor. Aber vielleicht mag sie ja jemand recherchieren und für die DM-Webseite aufbereiten?
Fänd ich richtig gut!

Liebe Grüsse vom

JeSch

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2012 11:34
#8 RE: Deutsche Meisterschaft antworten

Das Video von der DM ist ja tatsächlich ganz gut geworden, schade nur, dass es offenbar keine Disc Golf spielenden Frauen gibt!

Alessa Schwarz Offline

Scheibenwerfer


Beiträge: 12

20.01.2012 13:26
#9 RE: Deutsche Meisterschaft antworten

Hallihallo

hab mir jetzt auch mal das Video zur DM in Kellenhusen angeguckt. Muss auch sagen, dass mir der Beitrag sehr gut gefällt, abgesehen davon, wie von meinem Vorgänger schon erwähnt, keine einzige Spielerin gezeigt worden ist. Über die PDGA bin ich auch gerade erst auf einen super Zusammenschnitt über Disc Golf gestoßen, wo allerdings auch keine einzige spielende Frau gezeigt wurde.

Leute so geht das nicht. Also schon... und ich freu mich ja auch über jeden neuen gelungenden Beitrag der Disc Golf in ein gutes Licht stellt.
Aber hilfreich dafür, mehr Frauen für unseren Sport anzuwerben, ist es nicht gerade.

Ich würd mich freuen wenn da in Zukunft mehr drauf geachtet wird.

Liebe Grüße
Alessa

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen