Gelungene Darstellung, weil - die Damen nicht unterschlagen wurden - Simon seine gebührende Ehrung bekam. - die Schnittabfolge ist flott, aber nicht überzogen hektisch. - es Neugierde wecken wird.
bei mir fluppt die Verbindung einwandfrei. Inhalt in aller Kürze: Simon - von links, von rechts, von vorne, von unten werfend und in vielen kurzen Statements.
Der Beitrag stammt von Vanessa Kossen.
Vielleicht ist dein PC so intelligent, dass er den Inhalt selbstständig erkennt und weiß, dass der Beitrag Dich nur langweilen würde. ;-) (irreführende Fehlermeldungen sind im IT-Bereich seit den ersten Tagen ohnehin usus.)
ZitatGepostet von OSch8 Vielleicht ist dein PC so intelligent, dass er den Inhalt selbstständig erkennt und weiß, dass der Beitrag Dich nur langweilen würde. ;-) (irreführende Fehlermeldungen sind im IT-Bereich seit den ersten Tagen ohnehin usus.)
Danke Oliver - ich hab laut gelacht und das tut immer gut!! Lieben Gruß Kerstin
und hier gibt es einen Beitrag von Sportblitz (Radio Bremen vom 12.Oktober), der erst mit Simon auf der DM beginnt und anschließend Simons erstes Studiointerview zu bieten hat (Premiere in seiner jungen Karriere!!!). Das ganze über sage und schreibe 5:35 min. Auch ein neuer Rekord, oder?
Simon hat dort einen sehr professionellen Eindruck hinterlassen. (Das häufig hörbare Schlucken läßt seine verständliche Nervosität erahnen.)
Im Gegensatz zum NDR-Beitrag ist dieser Beitrag dem Top-Talent Simon offen gewidmet. Diesen Beitrag finde ich angenehm und sehr informativ. Der NDR-Beitrag ließ leider vor lauter Simon-hier-und-Simon-da-Schnitten zu viele Aspekte der DM unter den (Cutter-)Tisch fallen. (deshalb auch mein "langweilig"-Rating aus dem Beitrag zuvor).