Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 4.345 mal aufgerufen
 Treffpunkt
Thomas_DFF Offline

Scheibenwerfer


Beiträge: 6

17.07.2012 20:21
RE: Suche gebrauchte Latitude CORE antworten

Hallo Zusammen,

ich habe eine recht doofe Bitte. Falls jemand eine gebrauchte CORE hat, die er nicht mehr wirft, so sagt mir doch Bescheid. Ich suche welche, die schon Kratzer und Dellen haben. Ich habe meine beiden beaten CORES verloren und mit ganz neuen will es einfach nicht klappen. Und ich liebe diese Scheibe. Also schaut doch einfach mal in eure Regale und sucht halb kaputte, zerkratzte, abgeriebene CORES. Ein unterwürfig dankbarer bremerhavener Student wird es euch danken. Dafür kratze ich alles zusammen, was in meinem Sparschwein steckt.

Nordisch frische Grüße
Thomas

tam ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2012 16:12
#2 RE: Suche gebrauchte Latitude CORE antworten

Moin Thomas,

die muss doch jetzt langsam mal einer im WUP Bremen gefunden haben...auf Bahn 12...oder wo war das noch gleich.

Meine Core kannst du nicht bezahlen...

Viele Grüße
tam

Thomas_DFF Offline

Scheibenwerfer


Beiträge: 6

19.07.2012 07:01
#3 RE: Suche gebrauchte Latitude CORE antworten

Du Schacker du...

Du hast es ja einfach mit deinen Rocs...Ich armes Schwein bin auf eine Randgruppe angewiesen -.-

Gruß

Norbert ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2012 14:44
#4 RE: Suche gebrauchte Latitude CORE antworten

Hi Thomas,
ich bin ja auch leidenschaftlicher Latitude Core Werfer, aber keine meiner vier Cores ist angeknackt, verkratzt oder sonstwie verbeult...das hilft Dir dann wahrscheinlich nichts, oder?
Eine Core Opto könnte ich Dir gerne abtreten, am Besten wenn wir uns mal wieder treffen bei einem Turnier.
Lass mich wissem ob Dir eine grüne Sparkle Opto oder eine Lila Opto Core helfen könnte.
Viele Grüße aus Hamburg,
Norbert

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen