Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.728 mal aufgerufen
 MV 2012
JeSch Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 110

13.08.2012 07:53
RE: Mitgliederversammlung der DFV Disc Golf-Abteilung Thread geschlossen

Liebe Mitglieder eines Disc Golf-Vereins,

die MV wird auch 2012 wieder im Vorfeld der Deuschen Meisterschaft stattfinden:

Ort: Tourismuszentrum im Familiengarten Eberswalde
Zeit: 21.09.2012, 19:30-21:15 Uhr


Es sind alle Mitglieder von Vereinen, die dem DFV angeschlossen sind, recht herzlich eingeladen
an der Veranstaltung teilzunehmen.
Neben vielen Informationen wird es auch wichtige, zukunftsweisende Entscheidungen geben.

Gemäß der im letzten Jahr beschlossenen Geschäftsordnung werden nur Delegierte, die von ihren
Vereinen benannt sind, stimmberechtigt sein. (Geschäftsordnung DGA)
Nicht benannte Vereinsmitglieder und auch der Vorstand der Disc Golf-Abteilung sind nicht
stimmberechtigt, können und sollen sich aber an den Diskussionen und Anträgen beteiligen.
Selbstverständlich können sich alle Mitglieder, ob delegiert oder nicht, einbringen und für eine
Funktion gewählt werden.

Stichwort Wahlen:
Es werden dringend Leute gesucht, die die Arbeit der Disc Golf-Abteilung unterstützen.
Insbesondere

# Sportdirektor/in
# Neue Mitglieder im GermanTour-Gremium
# Leute, die Manja Raßmus bei der Pressearbeit unterstützen
# Leute, die sich beim Thema Ausbildung von Trainern und Jugendarbeit engagieren möchten

Der Aufwand für jeden Einzelnen hält sich wirklich in Grenzen und wir haben soviele Themen, die für
die weitere Entwicklung des Sports in Deutschland wichtig, wichtig, wichtig sind.
Bei entsprechender Bewerbung können auch Personen gewählt werden die nicht auf der MV anwesend sind.

Bitte macht Euch Gedanken, ob Ihr nicht etwas Zeit übrig habt und lasst den Sport (und uns) nicht hängen!

Die bisher vorliegenden Anträge habe ich als Thema ins Players Meeting eingestellt.
Über eine offene Diskussion würde ich mich freuen. Auf der MV werden wir leider nur
wenig Zeit haben. Bitte nutzt dieses Forum vorab zur Meinungsbildung.

Anträge können noch bis zum 14.09. unter vorstand@discgolf.de eingereicht werden.

Tagesordnung:

0. Registrierung der Delegierten und Verteilung der Stimmen (Karten)
1. Eröffnung der Mitgliederversammlung
2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung
3. Wahl des Protokollführers
4. Genehmigung der Tagesordnung
5. Bericht des Abteilungsvorstands
6. Bericht der Kassenprüfer
7. Entlastung des Vorstands
8. Wahlen (GT-Gremium, Sportdirektor/in) .
9. Anträge (Neustrukturierung der GT, etc.)
10. Sonstiges

21:15 Ende der Veranstaltung

Im Anschluß findet die MV des Einzelspielervereins Disc Golf Deutschland e.V. statt.

Ich möchte mich schon jetzt für Eure Mitarbeit bedanken und allen TeilnehmerInnen
eine gute Anreise wünschen.


JeSch

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen