Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 785 mal aufgerufen
 Treffpunkt
Alessa Schwarz Offline

Scheibenwerfer


Beiträge: 12

28.08.2012 14:26
RE: Quarry Park Open, 15.-16. Sept, UK Antworten

Wer kommt mit??

Hat wer von euch Lust mal ein BDGA Turnier in England auf Derek Robins Course "Quarry Park" zu spielen?

Ja, ich weiß, denkbar schlechter Moment um für England zu werben, wo es doch bei der EM anscheinend so viel zu bemängeln gab. Hab aber selbst schon viele British Tour Turniere gespielt und die waren von der Stimmung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis her immer erstklassig und schwer zu empfehlen! Und der Course ist auch super!

Ich werd auch hinfahren, zwar krankheitsbedingt nicht mitspielen, aber das Turnier unterstützen. Also wen es interessiert, bitte hier registrieren:

http://www.quarrypark.co.uk/index.php/welcome

Ich werde vom 12.-18. in London sein, also falls wer Lust hat ein verlängertes Wochenende drauß zu machen, kann sich mir beim rumschlendern und Guinness-Trinken in London dann auch gerne anschließen! :o)

[ Editiert von Alessa Schwarz am 28.08.12 14:30 ]

d-rating »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz