Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.128 mal aufgerufen
 MV 2013
JeSch Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 110

24.08.2013 15:03
RE: Einladungen und Organisatorisches (Alt) Thread geschlossen

Liebe Mitglieder von Disc Golf-Vereinen im Deutschen Frisbeesport-Verband,

dieses Jahr wird die Delegiertenversammlung erstmals als eigenständige Veranstaltung, unabhängig von einem Turnier, stattfinden. Um mehr Zeit zum Austausch von Ideen und zur konzeptionellen Diskussion zu haben, soll vor der Versammlung ein Workshop stattfinden.

Anbei die Einladungen zu Workshop und Versammlung, sowie einige Informationen zu den Veranstaltungen. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und jede Menge Beteiligung, damit unser Sport auch im kommenden Jahr weiter wächst und gedeiht...

In eigener Sache:
Beim Antritt meiner ersten Amtszeit 2009 habe ich gesagt, daß ich vier Jahre lang meine Kenntnisse und Fertigkeiten für den Sport einbringen möchte.
Diese Zeit ist nun um. Ich denke es wurde viel erreicht und auf den Weg gebracht. Aus privaten und beruflichen Gründen werde ich aber für eine
dritte Amtszeit nicht zur Verfügung stehen.
Ich bitte deshalb um Vorschläge und Bewerbungen für das Amt des Disc Golf-Vorstands.


Mit sportlichen Grüßen

...für die Disc Golf-Abteilung

JeSch


P.S.: Die Mitgliedsvereine der Disc Golf-Abteilung werden diese Informationen auch per Mail erhalten.

[[File:f45t269p1203n1.pdf|none|auto]] [[File:f45t269p1203n2.pdf|none|auto]] [[File:f45t269p1203n3.pdf|none|auto]] [[File:f45t269p1203n4.zip|none|auto]] [[File:f45t269p1203n5.pdf|none|auto]]

Dateianlage:
f45t269p1203n1.pdf
f45t269p1203n2.pdf
f45t269p1203n3.pdf
f45t269p1203n4.zip
f45t269p1203n5.pdf
JeSch Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 110

09.09.2013 20:14
#2 RE: Einladungen und Organisatorisches (Alt) Thread geschlossen

Es hat sich offenbar ein Fehler eingeschlichen:

Die Abgabefrist für die Vortragsthemen (Kurzfassung) ist der 14.09.

... so wie auch im Dokument "Zeitplan und Organisatorisches" geschrieben (nicht der 07.09. wie es in der Einladung zum Workshop steht!)

Sorry für die Ungereimtheit!

JeSch

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen