Liebe Mitglieder von Disc Golf-Vereinen im Deutschen Frisbeesport-Verband,
dieses Jahr wird die Delegiertenversammlung erstmals als eigenständige Veranstaltung, unabhängig von einem Turnier, stattfinden. Um mehr Zeit zum Austausch von Ideen und zur konzeptionellen Diskussion zu haben, soll vor der Versammlung ein Workshop stattfinden.
Anbei die Einladungen zu Workshop und Versammlung, sowie einige Informationen zu den Veranstaltungen. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und jede Menge Beteiligung, damit unser Sport auch im kommenden Jahr weiter wächst und gedeiht...
In eigener Sache: Beim Antritt meiner ersten Amtszeit 2009 habe ich gesagt, daß ich vier Jahre lang meine Kenntnisse und Fertigkeiten für den Sport einbringen möchte. Diese Zeit ist nun um. Ich denke es wurde viel erreicht und auf den Weg gebracht. Aus privaten und beruflichen Gründen werde ich aber für eine dritte Amtszeit nicht zur Verfügung stehen. Ich bitte deshalb um Vorschläge und Bewerbungen für das Amt des Disc Golf-Vorstands.
Mit sportlichen Grüßen
...für die Disc Golf-Abteilung
JeSch
P.S.: Die Mitgliedsvereine der Disc Golf-Abteilung werden diese Informationen auch per Mail erhalten.