Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 5.823 mal aufgerufen
 MV 2013
Matthias ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2013 14:07
RE: Fahrgemeinschaft Antworten

Moin,

sorry für das nicht inhaltlich relevante Theme - aber ich wollte es da posten, wo die MV-Fahrer auch reinschauen!

Funaten-Matthias aus Hannover sucht Freitagabend eine Gelegenheit zum Anreisen.
Vor allem die letzten Meter von Bad Hersfeld natürlich.
Bin arbeitsbedingt erst um 19 Uhr dort.
Oder eben z.B. 17 Uhr ab Hannover oder 18 Uhr ab Kassel!

Freue mich über Nachrichten an matthias /ätt/ funaten.de

Matthias

Matthias ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2013 15:58
#2 RE: Fahrgemeinschaft Antworten

Och menno,
keine Resonanz... wenn sich nicht noch was tut, muss ich wohl erst am SA anreisen oder so...
Matthias

Hessel Bächer Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 69

24.10.2013 15:09
#3 RE: Fahrgemeinschaft Antworten

Ich fahr Freitag Nachmittag von Oberkirch zur DV. Ich komm über Frankfurt a.M., Giessen, Bad Hersfeld. Werde wohl nicht vor 19 Uhr in Bad Hersfeld sein. Wenn Du Deinen Telefonnummer schicken willst (an frankhellstern@mac.com) dann kann ich Dich von unterwegs auf dem Laufenden halten und Dich dann natürlich voll mit zum Feriendorf nehmen. Eigentlich sollte es doch aber auch kein Problem sein jemanden zu finden, der Dich dort kurz einsammelt. So weit ist es ja wohl nicht mehr. Melde Dich kurz via email.

MAVE Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 23

24.10.2013 19:03
#4 RE: Fahrgemeinschaft Antworten

Achtet auf die Biltzer

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz