Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
 Treffpunkt
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2010 19:23
RE: Umfrage Antworten

Hi,
leider besteht wohl keine Möglichkeit, die Ergebnisse der Disc Golf Umfrage einzusehen...es sei denn, man meldet sich im Forum an.

Ist das jetzt eine neue Form der Userzwangsregistrierung, oder sollen die Umfrageergebnisse nur wirklich Interessierten zugänglich gemacht werden. Ihr habt euch über die große Teilnehmerzahl der Umfrage gefreut, wenn aber solche Begleiterscheinungen einhergehen, dann verzichte ich demnächst auf eine Teilnahme, dann interessiert mich auchn icht das Ergebnis.

JeSch Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 110

30.03.2010 06:25
#2 RE: Umfrage Antworten

Hallo Gast,

eine Registrierung mit Nickname und Email-Addresse ist für Leute, die unbedingt anonym bleiben wollen, nicht wirklich ein Problem.
Für Datensammler ist die Registrierung jedoch eine kleine und für Suchmaschinen-Bots eine große Hürde - das ist beabsichtigt.

Du bist herzlich eingeladen mitzudiskutieren - notfalls auch anonym.

Mich würde aber wirklich interessieren warum Du Nickname und Mailaddresse nicht preisgeben magst. Was fürchtest Du?

Antworten auf einen großen Fragebogen sollten nicht einzelnen Personen zugeordnet werden können. Das halte ich durchaus für sinnvoll und nachvollziehbar. Hier in diesem Fall, wo es um Informationen geht, die jemand haben möchte und/oder darum an einer Diskussion teilzunehmen, kann ich die Notwendigkeit einer generellen Anonymisierung nicht erkennen. Zumal es ja mit geringem Aufwand möglich wäre anonym zu bleiben...


Mit Besten Grüssen

JeSch

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz