Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.042 mal aufgerufen
 Treffpunkt
-Krissi- Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 1

25.02.2014 20:44
RE: Suche Discgolfer in München Antworten

Hallo liebe Discgolfer,
ich arbeite für einen kleinen Fernsehsender hier in München und würde gerne einen Beitrag über Discgolfen in München machen.
Dafür suche ich einen Discgolfer oder eine Gruppe von Discgolfern, die bereit wären, an diesem Beitrag mitzumachen. Das bedeutet, einen Tag lang sich mit der Kamera beim Training bzw. Spielen begleiten zu lassen und ein Interview über Discgolfen zu geben. Die möglichen Drehtage sind zwischen dem 7.3. - 16.3.
In München gibt es ja seit letztem Jahr auch im Luitpoldpark eine Discgolf-Anlage. Wir hätten daran gedacht, dort zu drehen. Für andere Vorschläge sind wir aber immer dankbar.
Schon mal danke,
Krissi

Günter Tanner ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2014 20:29
#2 RE: Suche Discgolfer in München Antworten

Hallo,

bin der Günter Tanner von den Bavarian Airhawks in Weilheim (30Km südlich von München). Können mal kontakt aufnehmen wegen Disc-Golf 08158-6344 oder 0179-7739594

michael kobella ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2014 00:24
#3 RE: Suche Discgolfer in München Antworten

hallo krissi,
für die anlage in schwabmünchen, das übrigens nicht in münchen, sondern nur 30min, entfernt liegt, war ich planerisch tätig und kann euch auch auf einer runde begleiten.
wie auch der günter aus weilheim kann ich meine hilfe anbieten.

vom profi bis zu kids und einer mädelstruppe können wir discgolfer zum dreh stellen.

schöne grüße aus augsburg

michael kobella
01520 656 7249

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz