Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.036 mal aufgerufen
 MV 2014
Werner S Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 69

06.03.2014 16:25
Wahlen zur Abteilungsleitung Antworten

Hallo!
Der Kommissarische Vorstand der DGA hat mich angesprochen, ob ich die Finanzen der Abteilung in den nächsten zwei Jahren führen könnte. Dies habe ich zugesagt und werde deshalb in Eisenberg für den Abteilungsvorstand kandidieren. Angesichts der Schwierigkeiten des Kommissarischen Vorstandes einen Kandidaten für die Abteilungsleitung zu finden, habe ich mich entschlossen mein Konzept zur Weiterentwicklung des Discgolf in Deutschland vorzulegen (im Anhang zum download) und in Eisenberg für die Position des Abteilungsleiters zu kandidieren. Selbstverständlich werde ich - wie dem Kommissarischen Vor­stand versprochen - auch das Referat Finanzen, wenn ich das Vertrauen der Delegierten bekomme, übernehmen. Ich bin zuversichtlich, schon in Eisenberg fähige Mitstreiter für eine aktive Abteil­ungsleitung zu finden, die sich an dem unten stehenden Konzept der Weiterentwicklung des Disc­golfs in Deutschland orientiert.
Bis Samstag
Werner Szybalski
GW Marathon Münster

Dateianlage:
discgolf_in_deutschland_maerz-2014.pdf
Gast
Beiträge:

06.03.2014 21:13
#2 RE: Wahlen zur Abteilungsleitung Antworten

Wie kann es sein, dass jemand 2 Tage vorher bekannt gibt, für die Position des Abteilungsleiters zu kandidieren und dann mal eben kurz nebenbei eine 9 seitige Bewerbung hierzu aus der Tasche zieht?
Das wusste derjenige doch schon wesentlich länger, dass er es machen will.
Dann hätte er es auch früher bekannt geben können, oder?

Werner S Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 69

06.03.2014 21:37
#3 RE: Wahlen zur Abteilungsleitung Antworten

Hallo zusammen,
bitte diesen Anhang benutzen, denn im anderen Text steht einmal "Dominik", wo es "Dennis" heißen muss (1. Seite, 2. Absatz). Manchmal, fällt so etwas nicht mal den Korrekturlesern auf, wenn beide, Dennis und Dominik, die Erwähnung verdient haben. ;-)
Danke, für den Hinweis.
Werner

Werner S Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 69

06.03.2014 21:41
#4 RE: Wahlen zur Abteilungsleitung Antworten

Hallo anonymer Gast,
die ersten Zeilen dieses Entwurfs wurden im September vergangenen Jahres geschrieben. Da war von Eisenberg und DGA-Wahlen noch gar nicht die Rede.
Schöner wäre es auch gewesen, wenn Du inhaltliche Beiträge leisten würdest, dann müsstest Du auch nicht anonym schreiben.
Vermutlich nicht bis Samstag
Werner

Werner S Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 69

06.03.2014 21:44
#5 RE: Wahlen zur Abteilungsleitung Antworten

Anhang_1.0

Dateianlage:
discgolf_in_deutschland_maerz-2014.pdf
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz