Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Treffpunkt
Dirk ( Gast )
Beiträge:

24.01.2016 17:46
Turnierseite schlecht erreichbar antworten

Hallo zusammen !

Bei mir ist die Turnierseite, gerade in den letzten Tagen, extrem schlecht erreichbar.
Weder verschiedene Browser noch verschiede Rechner konnten dem Abhilfe leisten.
Ich das ein Benutzer-(mein)Problem oder liegt es an der Seite?

Besten Dank für Eure Hilfe,

Dirk

WernerR Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 3

24.01.2016 20:55
#2 RE: Turnierseite schlecht erreichbar antworten

Geht bei mir auch nicht: Webseite nicht verfügbar.

Vielleicht bastelt Dennis gerade an einem Update...

Dirk ( Gast )
Beiträge:

24.01.2016 22:23
#3 RE: Turnierseite schlecht erreichbar antworten

. . . dann bastelt er in letzter Zeit sehr viel.

Gönnt ihm doch mal etwas Urlaub ;-)


Schöne Grüße

Dirk ( Gast )
Beiträge:

27.01.2016 08:58
#4 RE: Turnierseite schlecht erreichbar antworten

Schade, dass man hier keine konkrete Aussage bekommt.
Irgendwer wird ja für das Thema zuständig sein :-(

Finde ich keinen guten Umgang.
Dann kann man sich die Anfragen hier im Forum auch sparen.
Und bei >100 Zugriffen hat es wahrscheinlich auch den Ein oder Anderen interessiert.

Grüße

Werner Szybalski ( Gast )
Beiträge:

27.01.2016 23:16
#5 RE: Turnierseite schlecht erreichbar antworten

Leider ist es so, dass ich auch keine befriedigende Antwort geben kann. Ich werde häufig auf allen möglichen Kanälen kontaktiert, wenn die GTO-Seite nicht funktioniert. Aber abstellen kann ich und auch die DGA-Leitung es leider nicht. Auch wir sind in dieser Angelegenheit nur einfache Discgolfer, da der Zugriff und die Verwaltung beim Eigentümer liegt.
Tut mir aufrichtig leid und geärgert hat es mich schon etliche Mal.
Herzliche Grüße
Werner

Dirk ( Gast )
Beiträge:

30.01.2016 00:25
#6 RE: Turnierseite schlecht erreichbar antworten

Aber zunächst einmal vielen Dank für Deine Antwort Werner.

Dann verstehe ich es so, dass es nicht an den Administratoren liegt,
also den Personen die die Seite verwalten und pflegen,
sondern an dem Dienstleister, der die Seite zur Verfügung stellt?
Wenn es an dem Provider liegt, könnte man den nicht mal wechseln.

Es ist in letzter Zeit wirklich nicht schön.
Ich glaube zwar nicht das ich hier helfen kann, würde aber meine Hilfe aber anbieten um die Verfügbarkeit auf einen normalen Level zu heben.
Hierzu müsste ich allerdings die Ursache für die Ausfälle kennen,
sprich menschliche oder technische Probleme?

. . . und just in dem Moment als ich das hier schreibe kommt man schon wieder nicht auf die Seite :-(

Gruß Dirk

dstampfer Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 29

01.02.2016 21:34
#7 RE: Turnierseite schlecht erreichbar antworten

Hallo,

ich sehe das hier erst jetzt. Kurz und knapp, dafür offiziell:

In letzter Zeit kommt es vereinzelt zu Problemen bei der Erreichbarkeit von GT-Online. Besonders ist dies in den Abendstunden am Wochenende um 22.00 Uhr der Fall. Die Probleme sind bekannt und liegen nicht am verwendeten Browser oder ähnlichem, wie eingangs vermutet wurde. Es werden gerade geeignete Maßnahmen getroffen, um die Erreichbarkeit wieder auf ein gewohntes Maß zu bringen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Grüße
Dennis Stampfer

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen