Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
 Treffpunkt
JeSch Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 110

27.07.2010 06:14
RE: Einladung zur Jahreshauptversammlung 2010 Antworten

Liebe DFV-Mitglieder,

Ihr seid herzlich zur Jahreshauptversammlung 2010 eingeladen. Die DM fand so früh im Jahr statt, dass es keinen Sinn machte dort bereits die JHV abzuhalten. Zudem fand sich in Söhnstetten, jedenfalls in der Nähe des Kurses, kein geeigneter Raum, so das die JHV nun während der 2. Sauerland Open stattfinden wird:

Ort: Landhaus Knoche, Bad Fredeburg
In der Schmiedinghausen 36
Datum: Freitag, den 13.08.2010, 20:00 Uhr

Wenn uns die Technik keinen Streich spielt, wird auch die Möglichkeit bestehen der Diskussion im Internet zu folgen. Ob es später einmal möglich sein wird auch über Skype an den Abstimmugen teilzunehmen, sollten wir nach dieser Testrunde diskutieren. Bitte sendet dazu bis zum 08.08. eine Teilnahmeanfrage via Skype an: discgolf_de (vorstand@discgolf.de)
Ich werde Euch dann eine Kontaktanfrage senden, die Ihr bestätigen solltet. Zu Beginn der JHV werde ich dann eine Konversationsgruppe in Skype einrichten und Euch anrufen.

Da wir viele Themen haben, die zudem auch noch sehr umfangreich sind, werden wir sehr auf die Zeit achten müssen. Ich habe deshalb die Tagesordnungspunkte mit einer ungefähren Zeitangabe versehen nach der wir uns in etwa richten sollten.

Für einige Punkte (GT-Wertung, Ableitungen aus den Umfrageergebnissen etc.) besteht sicher ein größe-rer Diskussionsbedarf. Ich bitte deshalb dringend darum diese wünschenswerten und erforderlichen Diskussionen bereits im Vorfeld hier im Players Meeting zu führen. Zu den betreffenden Tagesordnungspunkten (TOP) erstelle ich deshalb Themen hier im Forum. Auf der JHV sollten aus Zeitgründen lediglich die letzten Unklarheiten besprochen und die Anträge durch Abstimmung entschieden werden.


Mit Lieben Grüssen

JeSch

Edit:
Ich habe der besseren Übersicht wegen ein Unterforum für die Jahreshauptversammlung eingerichtet. Ihr findet es hier.
Viel Spaß beim Diskutieren!
Schönen Tag noch
Kerstin
Edit Ende

[ Editiert von Administrator ker lueck am 27.07.10 21:04 ]

[ Editiert von Administrator JeSch am 16.01.11 10:39 ]

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz