Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.280 mal aufgerufen
 Treffpunkt
fabian ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2010 22:06
RE: einsteigerscheiben... Antworten

hallo erst mal,

ich wollte meinem bruder (spielt ultimate) zum geburtstag ne runde discgolf schenken, weil es bei mir vor der haustür (volkspark mainz) nen parcour gibt... das doofe nur: mit welchen scheiben spielen (zum verschenken sind mir sogenannte einsteigersets für 50€ inkl versand zu teuer, in ganz mainz gibt es wohl auch keinen laden der die scheiben verkauft und auf ebay bekomm ich da irgendwie auch nix...)

hat jemand von euch en tip wo ich so für bis 30€ inkl. versand ein set scheiben bekommen kann oder nochbesser die erst mal leihen kann? (und das ohne mich durch endlose scheibenvarianten schlagen zu müssen von denen ich überhaupt keine ahnung hab...)

wär echt cool wenn ich von euch hilfe bekommen könnte!

gruß
fabian

JeSch Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 110

11.08.2010 22:26
#2 RE: einsteigerscheiben... Antworten

Hallo Fabian,

in Mainz gibt es Jump&Reach

Die sollten Dir weiterhelfen können. Falls nicht, meld Dich einfach nochmal bei mir per Mail...

Liebe Grüsse vom

JeSch

8339 Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 20

12.08.2010 07:14
#3 RE: einsteigerscheiben... Antworten

Hallo Fabian,
ich habe 3-er Sets für 29,80 Euro inkl. Versand! Es sind Innova DX-Scheiben.
Sind zwar noch nicht im Shop gelistet, kann ich dir aber jederzeit schicken!

Wenn du Interesse dran hast - info@discgolf-shop.de - einfach 'ne Mail schreiben.

Andel

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 08:50
#4 RE: einsteigerscheiben... Antworten

super! vielen vielen dank!

werde nachher mal zu jump & reach fahren....

ihr seid echt ne geniale sorte von menschen (also frispeespieler) ;-)

thx und grüße fabian

ps hab für den discshop mal nen vorschlag... wie wäre es, wenn ihr für einsteiger sets zusammenstellt (also jetzt nicht so fertige sets von den herstellern, sondern einfach die passenden scheiben einer produktionsreihe zusammen... ich verstehe schon, dass das für (semi-)pros keinen sinn macht, aber es gibt bestimmt genug anfänger, die das super fänden!)

fabian ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 17:30
#5 RE: einsteigerscheiben... Antworten

so hier das update... war bei jump & reach und hab zwei scheiben gekauft (ein putt&approach und ein mid-range zu je 7,95€) sie meinten das wär für die anlage im volkspark und zum ausprobieren/verschenken erst mal voll ausreiched.
nette leute, die sich auskennen!

gruß fabian

JeSch Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 110

12.08.2010 18:05
#6 RE: einsteigerscheiben... Antworten

vielen Dank für das Update und viel Spass auf dem Kurs!

JeSch

Manni ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2010 08:37
#7 RE: einsteigerscheiben... Antworten

Neben dem Volkspark in Mainz gibt es noch die 21 Bahnen in Rüsselsheim, die auch Neulingen Spass machen zu spielen. Unter www.scheibensucher.de gibts mehr Infos dazu.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz