Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
 Treffpunkt
RDF_moe Offline

Scheibenwerfer


Beiträge: 9

07.07.2011 20:32
RE: ALLGÄU LIMITED (PDGA-C) Turnier in Ofterschwang antworten

Schöne Grüße von David Feldberg an alle Discgolfer in Deutschland:
Es sind noch 6 Spots für das ALLGÄU LIMITED (PDGA-C) Turnier in Ofterschwang frei.
Alle die Lust empfinden mit den Pros einmal zu spielen, können am kommenden Wochenende gegen einen "kleinen" Obulus von 100€ noch am Turnier teilnehmen.
Eine PDGA Mitgliedschaft ist nicht notwendig.
David versichert, dass in JEDEM Flight in jeder Runde mindestens ein Pro sein wird.
Nähere Information gibt es hier: http://www.frizbee.at/webseite/de/turniere-a-events.html

Somit bin ich meiner Pflicht gerecht geworden, da David mich gebeten hat dies im offiz. dt. Discgolf-Forum zu Posten ;-)

Ich selber werde der ganzen Veranstaltung hinter meiner Kamera beiwohnen - es gibt sicherlich einiges zu sehen (der Vorgeschmack aus Stockholm war sehr beeindruckend :-))

Moe

Markus Moßig | RDF moe
Discgolf Reutlingen
www.discgolf-reutlingen.de

Jump ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2011 15:54
#2 RE: ALLGÄU LIMITED (PDGA-C) Turnier in Ofterschwang antworten

und, wie war es ? Gewinner, Scores, Fotos ?

RDF_moe Offline

Scheibenwerfer


Beiträge: 9

11.07.2011 16:23
#3 RE: ALLGÄU LIMITED (PDGA-C) Turnier in Ofterschwang antworten

Wies war? - saugeil :-)
Gewinner: Locastro
Fotos: hier ... http://www.discgolf-reutlingen.de/index....mited&Itemid=61 und demnächst auch auf discgolf.de, hab den Download-Link an Jens bereits verschickt :-)

Markus Moßig | RDF moe
Discgolf Reutlingen
www.discgolf-reutlingen.de

Guido ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2011 12:19
#4 RE: ALLGÄU LIMITED (PDGA-C) Turnier in Ofterschwang antworten

hi @ all:

klasse bilder moe... wie immer...

ich wollte an dieser stelle mal ein richtig dickes lob und dankeschön an moe aussprechen. er macht sich ziemlich oft die mühe die schönsten eindrücke eines discgolf-events mit seiner kamera festzuhalten.
ich freue mich immer schon darauf mir nach einem turnier die bilder anzusehen.

an dieser stelle natürlich auch ein dankeschön an julia, martina, andel,... über die vielen schönen bilder von den turnieren freuen sich bestimmt alle teilnehmer und nichtdagewesenen.

auch sonja und ich werden versuchen immer ein paar schöne bilder und videos von den events beizusteuern...

so, das sollte mal gesagt werden ;-)

gruss

guido

RDF_moe Offline

Scheibenwerfer


Beiträge: 9

12.07.2011 13:33
#5 RE: ALLGÄU LIMITED (PDGA-C) Turnier in Ofterschwang antworten

@guido: danke für die blumen :-) weitere fotos werden folgen, es ist ja nicht so, dass es mir nicht spass macht im richtigen augenblick das knöpfchen zu drücken. die kamera is noch ziemlich neu und will von mir erst noch richtig verstanden werden. bis zum doktortitel isses noch weit hin :-)

Markus Moßig | RDF moe
Discgolf Reutlingen
www.discgolf-reutlingen.de

Christoph ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2011 21:31
#6 RE: ALLGÄU LIMITED (PDGA-C) Turnier in Ofterschwang antworten

Moin,

gibts denn Ergebnisse??

Thx und beste Grüße!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen