Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 951 mal aufgerufen
 Treffpunkt
friri Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 1

31.10.2011 13:07
RE: Anmeldung von GT-Turnieren Antworten

An diejenigen,die ein GT-Turnier geplant haben oder noch planen.
Für eine Jahresplanung ist es für alle Seiten -SpielerInnen und Organisatoren-sinnvoll, langfristig planen zu können. Deshalb suchen wir im GT-Gremium nach neuen Möglichkeiten. Für das Jahr 2012 heißt das:
Anmeldungen sollten nach Möglichkeit bis zum 30.11. eingereicht werden, die Freischaltung erfolgt nach Prüfung in der ersten Dezemberwoche.

Die angemeldeten Turniere habe ich unter „andere Turniere“ eingestellt, damit eine Terminierung der weiteren Turniere besser möglich ist
(ich bitte Mitteilung, falls ich Turniere übersehen habe und diese nicht angemeldet sind).

Selbstverständlich sind spätere Meldungen möglich, diese müssen sich dann aber nach Zeit und Raum den genehmigten Turnieren unterordnen, um keine Konkurrenz der Turnierstandorte hervorzurufen.

Fritz Richter

disc12 ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2011 13:06
#2 RE: Anmeldung von GT-Turnieren Antworten

Wo finde ich die Termine genau?

Unter http://gto.ec08.de/events/list_all Andere Turniere kann ich noch keine finden.

Grüße

Disc12 ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2011 22:40
#3 RE: Anmeldung von GT-Turnieren Antworten

Ah, jetzt sind sie drin.

Maddien Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 15

16.12.2011 09:20
#4 RE: Anmeldung von GT-Turnieren Antworten

Liebe Discgolfer,
die ersten GermanTour-Turniere sind gestern von uns nach den internen Genehmigungsprozess freigeschaltet worden und ab sofort auf der GTO-Seite ONLINE.

Die German Tour 2012 besteht derzeit aus 21 C-Turnieren und 10 B-Turnieren, wobei 4 C-Turniere bereits gespielt wurden.
Damit ist der Tour-Kalender schon ziemlich voll.

Trotzdem hoffen wir noch auf weitere Turnieranträge für diese Saison.

Liste der GermanTour-Turniere:
http://gto.ec08.de/events/list_all

Grüße Martin K.
für das GT-Gremium


[ Editiert von Maddien am 16.12.11 15:58 ]

[ Editiert von Maddien am 18.12.11 1:26 ]

Just watch how it flies!
In dem Moment wo die Scheibe Deine Hand verlässt kannst Du es nicht mehr beeinflussen...

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz