Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.838 mal aufgerufen
 Treffpunkt
Hummel ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2012 20:01
RE: Discgolfen in München antworten

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob es in München einen festen Parcour gibt.

Ich war schon auf der Seite http://fox-earth.com/munich.html aber da steht nicht, ob einer der Parcours fest installiert ist.

Wäre cool wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Gruß
Hummel

Uve Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 41

19.03.2012 07:28
#2 RE: Discgolfen in München antworten

moin hummel,

ich muss dich leider enttäuschen, soviel ich weiß gibt es keine fest installierten anlage in münchen, der nächste parcours ist in weilheim! hie kannst du nachschauen wo es in dt überall parcours gibt: http://www.discgolf.de/parcours/

gruß

uve

Fox ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2012 19:46
#3 RE: Discgolfen in München antworten

Hi Hummel,

in München gibt es keinen festen Parcours, wir sind aber dran. Wir sind teilweise auf den Parcours in der Gegend unterwegs oder spielen (wie auf der HP zu sehen) in Fröttmaning. Zudem haben wir mit der Südstaatentour auch nahgelegene Spielgelegenheiten geschaffen. Wenn du mal spielen willst, dann meldest du dich am besten bei mir. Ich verteil die Infos, wann wo wer spielt und so weiter und so fort...

Schöne Grüße aus München,
Fox

PS: Kontaktadresse findest du auf der HP unter SST.

GT-Wertung »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen