Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.174 mal aufgerufen
 Treffpunkt
0815 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2012 12:18
RE: Grebenstein Open -> PDGA-Event? antworten

Hi,

auf GT-Online sind die Grebenstein Open als PDGA C-Tier ausgeschrieben. Im Eventkalender der PDGA sind sie jedoch nicht zu finden.

Ist es tatsächlich ein PDGA-Event oder nicht?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2012 17:19
#2 RE: Grebenstein Open -> PDGA-Event? antworten

Also in Sachen PDGA Turnier Status besteht absoluter Handlungsbedarf. Nach diversen Meldungen hier hab da auch mal geschaut wie so der Stand ist.

Seepark Open, in GTO als kein PDGA Turnier, im PDGA Kalender als C Turnier geführt
Grebenstein, in GTO als PDGA C Turnier, im PDGA Kalender nicht gelistet
DM Eberswalde, in GTO als kein PDGA Turnier (auch nicht auf der eigenen Homepage) , im PDGA Kalender als B Turnier geführt
Bei Kellenhusen, Heuweiler und Beckum ist alles stimmig (C Turniere hab ich nicht geschaut).

Da fragt man sich natürlich schon, wo muss man jetzt überall schauen, welcher Status ein Turnier bei der PDGA hat. Aufgrund der starken Nachfrage bei diesem Thema wäre es doch nicht schlecht, die nötigen Infos einheitlich und vollständig an den entsprechenden Stellen zu vermerken.

Jürgen

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2012 21:42
#3 RE: Grebenstein Open -> PDGA-Event? antworten

Ohne Frage! Man sollte schon vorher wissen, ob man als Spieler ein PDGA-Turnier spielt oder nicht. Zumal da ja gewisse Regeln zu beachten sind (siehe auch Bericht von O.Schacht). Aber nicht nur bei der Ausschreibung und Anmeldung ist Handlungsbedarf, sondern auch und insbesondere bei der Nachbereitung. TD-Berichte und Scores zeitnah hochzuladen, sollte auch eine Selbstverständlichkeit sein wenn ich mich dazu entscheide, ein PDGA-Turnier zu organisieren.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2012 21:23
#4 RE: Grebenstein Open -> PDGA-Event? antworten

Tja, ist es nun ein PDGA Turnier oder nicht?

Joerg ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2012 20:45
#5 RE: Grebenstein Open -> PDGA-Event? antworten

Das Turnier ist nicht als PDGA Turnier angemeldet.

Gruß

Joerg

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen