Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 820 mal aufgerufen
 MV 2012
JeSch Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 110

14.09.2012 06:07
RE: Antrag-Mania Thread geschlossen

Hier nochmal, falls es untergagangen sein sollte:

Was ich gut finde ist, dass hier viele Standpunkte dargelegt werden und offenbar ein
wirklich großes Interesse an der "richtigen" Entwicklung des Sports besteht.

Die aktuelle Antrag-Mania bringt uns aber nicht wirklich weiter.

Lasst bitte die Kirche im Dorf. Wir haben für Anträge leider nur etwa 1h auf der MV.
Geht noch mal in Euch und berücksichtigt bitte Folgendes:

1. Ist mein Antrag konkret und umsetzbar?
2. Kann der Antrag innerhalb eines Jahres umgesetzt werden? (Bitte vergesst: Man sollte mal...)
3. Wer kann diesen Antrag umsetzen? (Im Zweifelsfall immer ihr selbst)
4. Was kann ich tun, um bei der Umsetzung des Antrags aktiv mitzuwirken?
5. Ist der Antrag evtl. nur eine Meinungsäußerung oder ein Standpunkt?
6. Ist der Antrag Teil eines Auftrags für den bereits Verantwortliche benannt sind
(z.B. Int. Coordinator, Pressevorstand, GT-Gremium etc.)?
Dann wendet Euch doch bitte jederzeit an die Verantwortlichen. Die gibt es das ganze Jahr,
nicht nur zwei Wochen vor der MV)

Ein Antrag sollte idealerweise am Ende einer Diskussion stehen, nicht am Anfang.

Ich hoffe ja sehr, dass wir auf der MV für das nächste Jahr ein Organisationsteam für die
eigenständige Deligiertenversammlung finden werden. Dort wäre dann auch etwas mehr Zeit
für inhaltliche Diskussionen.

Bis dahin bitte ich Euch Eure Anträge hinsichtlich der genannten Kriterien zu überarbeiten und
mir wieder zukommen zu lassen oder sie halt zurückzuziehen und ggf. mit den entsprechend
Verantwortlichen zu diskutieren.

Herzliche Grüsse vom

JeSch

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz