Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 954 mal aufgerufen
 MV 2012
Werner S Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 68

13.09.2012 12:35
RE: JHV Eberswalde antworten

Hallo Discgolf-Vorstand,
könnt Ihr bitte hier veröffentlichen, welche Mitglieder (Vereinsnamen) mit wie vielen Stimmen an der JHV in Eberswalde teilnehmen könnten.
1000 Dank
Werner

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2012 12:48
#2 RE: JHV Eberswalde antworten

Wozu willst Du das wissen?
Früher war ja bei den Jahreshauptversammlungen ja auch nicht klar, wieviele Teilnehmer da sein werden.

Werner S Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 68

13.09.2012 13:03
#3 RE: JHV Eberswalde antworten

Ich will nicht wissen, wer kommt, sondern wer kommen könnte. Dies nicht mit persönlichen Namen der Delegierten (was auch nett wäre ;-), sondern ausschließlich als Auflistung aus der Abteilung.

So zum Beispiel (von mir größtenteils getippt): DJK GW Marathon / DiscGolfer Münsterland (4), DGD Braunschweig (10), WSCA Söhnstetten (7), Drehmoment Bremen (5), Tee-Timers Wolfenbüttel (6), DG Lünen Lakers (5), Hyzernauts (10), Kettenjeklüngel Köln (5), DG Meinerzhagen (3), Birdieproduction TuSpo Grebenstein (2), Airhawks Weilheim (1), Scheibensucher Rüsselsheim (7), Ostsee Disc Golf Kellenhusen (8), Disc Golf Reutlingen (1), Heads up Freiburg (2), Nordic-Spinners Flensburg (3), Schwebedeckelkombinat Tschaika (4), Disc Golf Club Hamburg (2).

Ich denke, wir sind kein Geheimbund sondern ein Sportverband. Bei anderen Verbänden bekomme ich tatsächlich vorab die Delegierten genannt. Auch das gehört aus meiner Sicht zur Vorbereitung einer JHV der DGA im DFV ;-))
Gruß Werner

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2012 16:58
#4 RE: JHV Eberswalde antworten

Hinweis der Moderation:
Ich habe diesen Beitrag gelöscht.

Er enthielt den Versuch der persönlichen Diffamierung eines der Beteiligten an der Diskussion.
Egal um wen es geht, werde ich persönliche Diffamierungen, besonders, wenn sie anonym als nicht-registierter Gast erfolgen, jederzeit löschen.

Ich bitte Euch sachlich und inhaltlich zu bleiben!

Schönen Abend noch
Kerstin

JeSch Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 110

13.09.2012 21:31
#5 RE: JHV Eberswalde antworten

Hallo Werner,

hier die Stimmberechtigten Vereine. Ich wünsche Dir eine gute Vorbereitung...



JeSch

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen