Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.090 mal aufgerufen
 MV 2012
Werner S Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 69

13.09.2012 09:36
RE: JHV: Anträge zur Tagesordnung Antworten

DJK GW Marathon Münster e.V.
Werner Szybalski, DiscGolfer Münsterland

Anträge zur Tagesordnung:

1. Ich beantrage, die Tagesordnung im Punkt 7. Entlastung des Vorstands zu ändern in:
7. Aussprache über die Berichte (TOP 4 und 5) und anschließende Entlastung des Vorstands
Begründung: Derzeit ist eine Aussprache über die Tätigkeit des Vorstandes nicht vorgesehen, was aber - zumindest von uns - gewünscht wird.

2. Ich beantrage, die Tagesordnung zu ändern und zunächst Punkt 9 (Anträge) und anschließend Punkt 8 (Wahl des Sportdirektors) zu behandeln.
Begründung: Einige vorliegende (auch unsere) Anträge betreffen insbesondere den Tätigkeitsbereich des Sportdirektors. Die Stellungnahme der oder des Kandidaten zu den Anträgen ist sicherlich für die Wahlentscheidung von besonderer Bedeutung.

JeSch Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 110

13.09.2012 20:51
#2 RE: JHV: Anträge zur Tagesordnung Antworten

Hallo Werner,

auch wenn für den Bericht des Vorstandes leider ebenfalls nur wenig Zeit ist, können dazu selbstverständlich Fragen gestellt werden.
Solltest Du grundsätzlich Fragen zur Tätigkeit des Vorstands haben, kannst Du mich auch gern anrufen.

Habe ich Dich richtig verstanden, dass es einen zweiten Kandidaten für das Amt des Sportdirektors gibt?
Wenn es so wäre, würde Punkt 2 Deines Vorschlags sicher Sinn machen...

JeSch

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz