Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.881 mal aufgerufen
 Treffpunkt
Hessegolfer ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2012 21:25
RE: Discgolfer aus Darmstadt Antworten

Hallo ich suche Disc Golfer aus dem Raum Darmstadt! Wer lust hat sich mal zum Spielen zu treffen soll sich hier einfach melden!
MFG Steven

EDE ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2012 08:09
#2 RE: Discgolfer aus Darmstadt Antworten

Hallo Steven,
ich bin i.d.R. alle 14 Tage mal in Darmstadt unterwegs und ab diesem Monat wird wieder ein wöchentlicher TU-Kurs angeboten, bist Du denn Student?

Sportliche Grüße
Michael

Hessengolfer ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2012 11:39
#3 RE: Discgolfer aus Darmstadt Antworten

Hallo Michael ja bin mir bewusst das der Kurs statt findet nur bin ich leider kein Student und kann somit nicht dran teilnehmen! Wobei ich Auch donnerstags schon mal dort war und keine gesehen habe!
Allerdings wird der Kurs jetzt eh nichtmehr statt finden wenn es so früh dunkel wird oder? MfG Steven

Uve Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 41

12.11.2012 15:02
#4 RE: Discgolfer aus Darmstadt Antworten

Moin Steven,

also bei uns an der Uni in Flensburg muss man nicht unbedingt Student sein um das Sportprogram des Sportzentrums der Uni nutzen zu können, gegen etwas höhere Gebühr als bei den Studenten kann man auch als Externer das komplette Sportprogramm nutzen!