Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 Treffpunkt
weltmainzer Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 1

16.10.2012 09:07
RE: Startrplatzvergabe/Wildcards antworten

Tag zusammen!

Eine formlose Umfrage:

Wie regelt ihr die Startplatzvergabe bei C-Turnieren? Rein nach Anmeldezeitpunkt oder zieht ihr bspw. Mitglieder des örtlichen Discsportvereins vor? Der TD hat ja bei Wildcards die absolute Entscheidungsgewalt, es gibt also keine verbindlichen Regeln.

Wäre es für euch denkbar, dass ein Verein, wenn man es zuende denkt, ausschließlich eigene Vereinsmitlgieder teilnehmen lässt?

Wie seht ihr die Rolle von C-Turnieren (so lange es sie noch in der aktuellen Form gibt)? Für Einsteiger? Für die besten der Tourwertung? Für alle? Für lokale/regionale Spieler?

Wäre dankbar für zahlreiche Rückmeldungen.

Grüße
Jürgen

Nowki ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2012 10:05
#2 RE: Startrplatzvergabe/Wildcards antworten

Für alle gilt der feste Zeitplan der Anmeldung, damit man Planungssicherheit gewinnt. Da ist es erstmal egal, wer sich wann anmeldet.

Dieses kann man aber mit seinen Lokals schon viel eher besprechen, so dass diese sich noch eher auf das Turnier einstellen können und somit diesen Vorteil nutzen können, aber nicht müssen. Bekommst du dein Turnier Lokals gefüllt? - Cool!

«« Buzzz SS
GT-WERTUNG »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen