Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.051 mal aufgerufen
 Treffpunkt
Phil ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2013 14:53
RE: Disc Golfer aus dem Umkreis? antworten

Hey Leute
Ich wohne in der Nähe von Greven (NRW)
und spiele seit einiger Zeit total gern Disc Golf.
Nur das Problem ist, dass die nächsten Disc Golf Bahnen mindestens 30km (Glandorf)
oder 80km (Löningen) entfernt sind und soweit ich weiß gibt es in Münster auch nur einen fest installierten Korb.
Anfangs habe ich überall in Körbe, Eimer oder ähnliches geworfen aber mir mitlerweile einen mobilen Disc Golf Catcher gekauft
und mir im Umkreis schöne Stellen zum spielen gesucht.
Jedoch muss ich hauptsächlich alleine spielen, da meine Freunde der Meinung sind, dass Disc Golf
nur was für "alte Säcke" und außerdem TOTAL langweilig sei und es auch nicht einmal probieren wollen.
Darum wollte ich fragen ob es vielleicht im Umkreis Disc Golf Begeisterte gibt die Lust hätten öfters mal ein par Runden zu spielen?
MfG Philipp

markZman Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 16

22.06.2013 19:29
#2 RE: Disc Golfer aus dem Umkreis? antworten

Hallo Phil.
Wie ich das sehe, hast du leider schon alle festen Kurse in deiner Gegend kennengelernt. So weit ich weiß, haben die Münsteraner aber feste Trainingszeiten, in denen sie Körbe im Wienburgpark aufbauen. Vielleicht kannst du dich ja mit ihnen in Kontakt setzen, um mehr in geselliger Runde spielen zu können, ohne gleich 100 km fahren zu müssen.

Z

Werner S Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 69

23.06.2013 10:58
#3 RE: Disc Golfer aus dem Umkreis? antworten

Hi Phil,
Da hat Z völlig recht:
Dienstags 17 Uhr Junioren-Training
Dienstags 18 Uhr offenes Training
Sonntags 11 Uhr offenes Training
(alles Wienburgstraße 120)
Ansonsten fahren wir gemeinsam zum Training nach Lünen, Bad Fredeburg, Bremen, ... je nach Absprache
Gruß Werner
Kannst mich gern anrufen 0171/4162359
Werner

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen