Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 874 mal aufgerufen
 Treffpunkt
ker lueck Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 102

30.07.2013 08:01
RE: Neues Abteil für TDS?? antworten

Moin,

Zitat
Gepostet von Maastradamus
Überhaupt empfinde ich, dass es im Players Meeting auch eine Rubrick Erfahrungsaustausch für TDs geben könnte. Eigentlich steht ja jeder vor den gleichen Aufgaben und Problemen und vor allem neue TDs könnten einigen Nutzen aus solch einer Rubrik ziehen.
Es muss sich ja auch nicht unbedingt nur um technische Hilfmittel handeln, auch sonstige Tipps könnten da untergebracht werden. Zum Beispiel auch die Anleitung von Beo zur Eingabe der Scores bei der PDGA.
Nur Mal so als Vorschlag an die Moderatoren hier.



Kann ich gerne machen, aber erst am Wochenende.

Ich würde dann immer mal wieder alte sowieso nicht mehr gelesene Threads durchgehen und einzelne Beiträge dahin verschieben.

In dem Zusammenhang wäre ich dann dankbar:
* auf solche Beiträge hin gewiesen zu werden.

Sollte das Unterforum offen sein für alle oder nur lesbar für alle und schreibbar für angemeldete Nutzer oder sogar ein gesperrter Bereich sein, in dem Nutzer nur reinkommen, wenn sie kurz bei mir Bescheid sagen, das sie TDs sind?

Ich mach mit diesem Beitrag mal einen Extra-Thread auf um das zu diskutieren.

Schönen Tag noch
Kerstin, Moderatorin

Maastradamus Offline

Scheibenwerfer


Beiträge: 33

30.07.2013 10:58
#2 RE: Neues Abteil für TDS?? antworten

Hallo Kerstin,
erst einmal danke für die schnelle Reaktion. Nun zu deinen Fragen. Ich persönlich sehe keine Probleme daran, dass das Unterforum für alle öffentlich ist. Sowohl lesen als auch schreiben. Ein geschlossenes Unterforum empfinde ich nicht als gewinnbringend. Ich könnte mir vorstellen, dass auch viele Leute daran interessiert sind was für eine Arbeit es ist ein Turnier als TD auszurichten. Ein Forum mit Tipps und Hilfsmitteln ist vielleicht ein kleiner Einblick in diese Arbeit.

Ein Hinweis auf solche Beiträge würde ich dann wenn ich sie sehe gerne machen. Auf welche Art und Weise wäre es denn dir am liebsten? Per PN im Forum oder auf andere Art und Weise? Natürlich kann ich auch nicht garantieren jedes entsprechende Thema zu sehen. Meinst du nicht, dass man auch Themen direkt in das Unterforum posten könnte.

Ich gehe dann bald auch mal alle Themen durch und schaue was man verschieben könnte.

Gruß,
Jonathan

ker lueck Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 102

30.07.2013 12:11
#3 RE: Neues Abteil für TDS?? antworten

Hallo Jonathan,
aber bitte gerne und danke.

Klar auch direkt zum Posten.

Ich richte das Ding am WE ein.

Wenn du links sammelst von alten Posts, die verschoben werden können, wäre mir das sehr lieb und eine Erleichterung.
In Zukunft am liebsten als PN, weil es dann hier gesammetl wird und ich entsprechend reagieren kann und nicht sofort muss.

Schönen Tag noch
Kerstin

ker lueck Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 102

04.08.2013 17:59
#4 RE: Neues Abteil für TDS?? antworten

N'Abend,
also es ist fertig eingerichtet. Viel Spaß bei der Nutzung.
Wer noch irgendwo einen Thread oder Betirag findet, der dahinwandern sollte, kann sich gerne melden.
Allerdings glaube ich, dass das wesentliche der nützlichen vergangenen Threads schon dort ist (vielen Dank für deine Hilfe und Mühe Maastradamus).

Schönen Abend noch
Kerstin

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen