Tach zusammen Bin eher einer von der Rentnergang(45J.) und habe auf der Discgolf Anlage in DO-Wischlingen festgestellt das "Frisbee" werfen auch Spaß machen kann Meine Frage nun: Würde gerne mal richtigen Freaks zuschauen die es echt drauf haben. Evtl. Turniere in der Umgebung von DO ??
In Lünen wird bald ein größeres Turnier stattfinden, bei dem am Sonntag garantiert Top-Spieler im Finale spielen werden. Hier der Link: http://gto.ec08.de/events/details/473
Hab mir ein Anfängerset besorgt. Vorher immer Discs in Wischlingen ausgeliehen.Die geliehenen Disc waren nicht aus so weichem Material wie meine gekauften.
Grad hinterm Haus ein paar Testwürfe getätigt. Einen vor die Wäschestange und einen an die Hauswand gesemmelt Danach waren sofort deutliche Spuren an den Disc.
Natürlich liegt es in erster Linie an meinen "Wurfkünsten" Aber kann es auch daran liegen das ich ein Anfängerset für wenig Geld gekauft habe ? Gibts gravierende Qualitätsunterschiede , z.B. verstärkter Disc-Rand ?
Gibts denn unzerstörbare Disc ? Muss nicht gleich Mad Max mäßig sein. Also mit Sägeblattrand damit der Baum gleich fällt. Aber gibts Scheiben mit denen man mal vor einen Baum werfen kann ohne das die Disc gleich dicke Macken hat ? Empfehlungen..Preise...