Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Treffpunkt
Flying Disc Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 1

12.04.2014 19:50
Hiiilfeeee - suche Trainer ! antworten

Liebe Discgolf-Gemeinde,

ich habe den Sport im Urlaub in Österreich kennen gelernt und bin ihm nun seit 2,5 Jahren total verfallen :-)
Leider bin ich aber jetzt an einen Punkt gekommen, an dem es mir schwer fällt mich weiter zu verbessern,
andererseits möchte ich auf dem Stand nicht stehen bleiben. Dat reicht mir so nicht.

Gerne würde ich versuchen mit einem Trainer zusammen meine Spielqualität zu verbessern.

Aber wo gibt es einen???
Das scheint nicht so leicht, wie in anderen Sportarten zu sein.

Es gibt natürlich viele erstklassige Vereinsspielern. Ich suche allerdings nicht jemanden der mir zeigt wie ER wirft,
sondern der analysiert, was bei mir, mit meinen Möglichkeiten verbessert werden kann und möglich ist.

Wenn also jemand einen Tipp hat würde ich mich unglaublich freuen :-)))

Noch ein paar Infos:
- Ich bin aus Norddeutschland, würde aber auch nach ganz Deutschland reisen
- In anderen Sportarten ist es üblich, dass "Personaltrainer" etwas kosten;
Also ist es für mich selbstverstänlich hierfür auch zu bezahlen.
- Ich spiele Vor- und Rückhand gleich gut (oder schlecht, wie mans sieht)
- Mankos bei mir sind: Midrange und Putten
- Ganz zufrieden bin ich mit meinen Weiten. Hier wüsste ich aber gerne, was ich machen muss, um 20m weiter zu kommen :-)
- Meine Mailadresse ist : routerbox@web.de

Besten Dank im Vorraus !

Flying Disc

Und Tüss! »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen