Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.103 mal aufgerufen
 Treffpunkt
Gast
Beiträge:

01.10.2014 20:29
Neue Scheiben Antworten

Hallo und guten Tag aus Hannover,
ich bin Anfänger und schon infiziert.
Ich habe da mal eine Scheibenfrage. Ich konnte mir auf dem EXPO Turnier
einige Scheiben von RPM (Piwakalawa) kaufen. Dies sind wirklich tolle Anfängerscheiben.
Sie sollen aus Neuseeland kommen. Doch nirgens im Internet kann ich etwas über diese Scheiben erfahren bzw. weitere
online kaufen. Kennt jemand einen Onlineshop der diese Scheiben führt?
Viele Dank
Udo Aus Hannover

sonjasos ( Gast )
Beiträge:

02.10.2014 10:24
#2 RE: Neue Scheiben Antworten

Hallo Udo,

ich habe dank einer weltbeherrschenden Suchmaschine folgenden Link gefunden: http://www.smallplanetdiscsports.co.nz/nz-made-frisbees/

Bedenke aber, daß Du beim Versand nach Deutschland evtl. Gebühren / Steuern zahlen mußt (http://www.zolltarifnummern.de/zollgebuehren.php.

Discfully,
Sonja

Gast
Beiträge:

02.10.2014 14:44
#3 RE: Neue Scheiben Antworten

Super, vielen dank für den Link.
Gruß Udo

Gast ( Gast )
Beiträge:

07.10.2014 11:05
#4 RE: Neue Scheiben Antworten

Hallo Udo,

die Scheiben werden von Michael Rollnik verkauft, der meines Wissens am Freitag in Bremen den neuen Discgolfshop "SuperFly" eröffnen wird. Kontakt findest du unter anderem über Facebook.

Grüße

Gast
Beiträge:

07.10.2014 21:50
#5 RE: Neue Scheiben Antworten

Hallo Udo,

du schreibst, du bist Anfänger. Geht es dir jetzt im Moment um das Design der Scheiben, oder um ein vernünftiges Starter-Set?
Um in unseren Sport zu starten, benötigst du ein vernünftiges Set. Dies bekommst du auf jeden Fall auch direkt hier in Deutschland.

Schau einfach mal im www.discgolf-shop.de vorbei. Dort bekommst du auf jeden Fall ein Starterset, welches zu dir passen sollte.

Andel

Gast
Beiträge:

08.10.2014 07:56