Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Treffpunkt
Maastradamus Offline

Scheibenwerfer


Beiträge: 33

07.01.2015 16:49
Genehmigung von GT Turnieren antworten

Hallo zusammen,
gibt es eigentlich einen Termin zu denen die GT Turniere für 2015 mal genehmigt werden? So manche Information wäre vorne weg bestimmt interessant. Teilweise ist selbst die Anmeldung schon offen, aber das Turnier noch nicht mal genehmigt. Man kann also auch nicht nachschauen wie hoch denn die Startgebühr ist, oder wie viele Plätze es für die Divisionen gibt.

Das wundert mich irgendwie schon, da die Challenger Saison bereits angefangen hat und auch 2015 schon unterwegs ist. Im letzten Jahr wurden die Genehmigungen im Dezember durchgeführt.

Wann passiert das? Ich gehe zwar als TD davon aus, dass mein Turnier zur Challenger Tour dazu gehören darf, aber eine offizielle Bestätigung wäre für eine sichere Planung mal sehr gut. Gibt es hierzu bald mal Infos?

Gruß,
Jon

WK ( Gast )
Beiträge:

08.01.2015 23:35
#2 RE: Genehmigung von GT Turnieren antworten

Hallo Jon,
die Bearbeitung der Turnieranträge läuft. Die Aufnahme in die German-Touren wird in den nächsten Tagen erfolgen.
Der angestrebte 1. Januar konnte leider nicht eingehalten werden. Sorry.
Gruß Wolfgang

Maastradamus Offline

Scheibenwerfer


Beiträge: 33

12.01.2015 11:16
#3 RE: Genehmigung von GT Turnieren antworten

Hallo Wolfgang,

kein Problem und danke für die Antwort. Ich hatte mich gewundert, da es in den letzten Jahren immer anders lief. Sorry wenn ich euch damit irgendwie verärgert haben sollte.

Grüße,
Jon

LongFlyer ( Gast )
Beiträge:

12.01.2015 11:37
#4 RE: Genehmigung von GT Turnieren antworten

Ich freue mich auf dem Dorf Challenge!

WK ( Gast )
Beiträge:

14.01.2015 19:09
#5 RE: Genehmigung von GT Turnieren antworten

Hallo Jon,
Du hast niemanden verärgert. Wenn Du Fragen hast, kannst Du die immer stellen. Jetzt sind die Turniere alle geprüft und in den Turnierplan aufgenommen, ich denke das ist auch noch rechtzeitig um die Saison zu planen.
Bis bald,
Wolfgang

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen