Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Treffpunkt
Gerd-Peter Kastein Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 3

07.03.2015 21:14
Änderung der GT Division antworten

Hallo,
wer kann mir sagen, wie ich die GT Division ändern kann, wenn ich z.B. in diesem Jahr statt Grandmaster SGM spielen möchte
Geht das über MyGT oder kann das nur der Verband ändern?
Gruss McStone

fuers_GT-Gremium ( Gast )
Beiträge:

08.03.2015 10:19
#2 RE: Änderung der GT Division antworten

Moin McStone,

das GT-Online-System fragt Dich in jeder neuen Saison bei Deiner ersten Anmeldung zu einem GT-Turnier, welche Division Du spielen willst. Da kannst Du das dann ändern.

Grüße
Martin K.
- fürs GT-Gremium -

Werner ( Gast )
Beiträge:

08.03.2015 10:22
#3 RE: Änderung der GT Division antworten

Du spielst in dieser Sasion SGM!

Gerd-Peter Kastein Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 3

08.03.2015 12:30
#4 RE: Änderung der GT Division antworten

Danke Martin,
ich frage nicht für mich sondern für jemand anderen, der als Grandmaster angemeldet ist, aber lieber SGM spielen möchte, kann das innerhalb der Saison geändert werden oder nur bei dem jeweiligen Turnier beim TD?

fuers_GT-Gremium ( Gast )
Beiträge:

09.03.2015 21:22
#5 RE: Änderung der GT Division antworten

Zunächst einmal: Sorry, ich habe meinen Account für dieses Forum "verlegt" (oder habe seit dem "Umbau" noch keinen neuen Account angelegt).

Nein, man spielt seine einmal gewählte Division die ganze Saison durch. Erst in der Folgesaison kann man dann wieder die Division wechseln.

Grüße Martin

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen