Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 814 mal aufgerufen
 D-Rating
WernerR Offline

Scheibenwerfer

12.09.2015 21:23
Warum wird das D-Rating nicht aktualisiert? antworten

Hallo alle,

besonders die oder der für das D-Rating Verantwortliche(n). Ich vermisse schon seit Juli eine aktualisierte Ausgabe des D-Ratings. Gibts da Probleme oder hat jemand keine Lust oder keine Zeit mehr?
Ich fände es schade, wenn das einschlafen würde. Wenn ich also was helfen kann, bitte melden. Je nach Aufwand könnte ich mir vorstellen, notfalls die komplette Erstellung der D-Ratings zu übernehmen, wenn sich sonst keiner berufen fühlt.

Vielen Dank,
Werner R

1234 Offline

Scheibenwerfer

08.10.2015 21:46
#2 RE: Warum wird das D-Rating nicht aktualisiert? antworten

.

MarkD Offline

Scheibenwerfer

06.11.2015 10:27
#3 RE: Warum wird das D-Rating nicht aktualisiert? antworten

Hallo zusammen,

ich möchte gern den Beitrag von WernerR erneut aufgreifen und WernerR zitieren: "Je nach Aufwand könnte ich mir vorstellen, notfalls die komplette Erstellung der D-Ratings zu übernehmen, wenn sich sonst keiner berufen fühlt."
Ich schließe mich WernerR an und würde gern diesen Beitrag für unseren Sport leisten.

Sportliche Grüße
MarkD

Birdieman Offline

Scheibenwerfer

07.11.2015 23:15
#4 RE: Warum wird das D-Rating nicht aktualisiert? antworten

Hallo zusammen

Das Rating wurde eigentlich immer pünktlich erstellt, aber anscheinend nicht online gestellt. Die Jahresendrangliste wird Mitte nächster Woche fertig sein und sicherlich auch zeitnah online sein. Wenn nicht, kann ich die auch hier posten.

Schöne Grüße

Werner S Offline

Scheibenwerfer

09.11.2015 10:15
#5 RE: Warum wird das D-Rating nicht aktualisiert? antworten

Hallo zusammen,
ich habe das von Frank dankenswerterwise immer schnell gelieferte D-Rating für den Oktober (Saisonabschluss) am 2. November 2015 um 7:56 Uhr veröffentlicht. (D-Rating)
Herzlichen Gruß
Werner

Birdieman Offline

Scheibenwerfer

15.11.2015 21:07
#6 RE: Warum wird das D-Rating nicht aktualisiert? antworten

Hier ist noch die Excel-Version für Leute, die das Rating nach Divisionen sortieren möchten oder ähnliches.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
D-Rating_2015.xlsx
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen