Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Treffpunkt
Gast ( Gast )
Beiträge:

25.05.2016 19:06
Bericht Frisbee Festival antworten

Urbane Ökologie??? Insektenkartierer??? Nachverdichtung im Wohnungsbau??? Was soll das Geschwafel? Redet man sich so raus, wenn man ein Turnier nicht organisiert bekommt? "
Schönreden und Rausreden hätte wohl als Überschrift besser gepasst. Warum dann auch zum größten Teil "nur" über das WT Turnier berichtet wird, ist mir nicht ganz klar. Es gab doch auch ein Major- und ein C-Turnier!
Und dann auch noch Werbung mitten im Bericht???

BigRib Offline

Scheibenwerfer


Beiträge: 4

25.05.2016 22:42
#2 RE: Bericht Frisbee Festival antworten

Ich hab auch etwas schlucken müssen nachdem ich den Artikel gelesen habe. Nicht wegen der Werbung, aber eben gerade wegen den Spitzen. Ansonsten schade dass man nicht wenigstens die guten Dinge des Major Turnieres versucht hat hervorzuheben. Ich fand es war ja trotz der Widrigkeiten dennoch ein schönes Turnier.

Gruß Sven

Thrownatur Discgolf
http://www.thrownatur.de

Gast
Beiträge:

26.05.2016 00:08
#3 RE: Bericht Frisbee Festival antworten

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch nicht verstehe, was dieser Bericht soll.
Ist das eine Verteidigung, weil es so viele Kommentare im Forum und im Facebook nach dem Turnier gab, was nicht gut gelaufen ist?
Ist das ein Vorwurf gegenüber der Stadt?
Und so viel Aufmerksamkeit diesem kleinen Sponsor für dieses kleine regionale Turnier... Wahrscheinlich wollte der große Sponsor nicht mehr großartig im Zusammenhang mit diesem Major-Turnier genannt werden.

Ich finde den Artikel gründlich daneben, weil er sehr wenig mit Discgolf zu tun hat.
OSch8 hat es eigentlich in seinem Kommentar ganz gut auf den Punkt gebracht: Major Turnier und freie Startplätze

Es wurde einfach die Chance NICHT genutzt, Discgolf so zu präsentieren, wie er eigentlich sein könnte.

Martin_Potsdam Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 22

26.05.2016 00:35
#4 RE: Bericht Frisbee Festival antworten

Hallo,

Ich bin ziemlich platt nach dem Artikel Langes Gras, fliegende Scheiben, verdiente Sieger.

In meinen Augen ist dieser Artikel keine gute Werbung für unsere Veranstaltungen, unseren Sport und unserer aller Leidenschaft.
Inhaltlich kann ich mir kaum vorstellen, dass er dem Frisbeefestival gerecht wird und alle positives Aspekte ausreichend beleuchtet.

Viel mehr liest sich dieser Artikel als öffentliche Kritik an den öffentlichen Organen der Stadt und Region. Ich glaube kaum, dass die allgemeine Situation so verbessert werden kann, wenn man nach dem Event noch mit Schmutz wirft und seinen Unmut in den Medien mitteilt.

Ich hoffe, ihr findet den Weg zurück an einen runden Tisch und könnt die Differenzen klären.

Am meisten erschüttert mich jedoch die Tatsache, dass dieser Artikel von keinem geringerem als dem Vorsitzendem des DGA verfasst und veröffentlich wurde.
Als erster Repräsentant für alle Discgolfer in Deutschland habe ich erwartet, dass es mehr Bezug zum eigentlichen Event gibt und es den Teilnehmern gerecht wird.

Ich hoffe sehr, dass das Ansehen der Discgolfer in Deutschland nicht beschädigt wird mit solchen Darstellungen.

Grüße

Martin

Discgolfer ( Gast )
Beiträge:

27.05.2016 11:17
#5 RE: Bericht Frisbee Festival antworten

Wo ist denn der Artikel hin?
http://www.discgolf.de/2016/05/langes-gr...rdiente-sieger/

Wenn ein Autor, der gleichzeitig der Veranstalter dieses Turniers ist und erster Vorsitzender ist, einen zur Verteidigung geschriebenen Artikel zurück zieht, dann sollte er so langsam einsehen, dass er gescheitert ist und zurücktreten sollte.

BigRib Offline

Scheibenwerfer


Beiträge: 4

27.05.2016 13:49
#6 RE: Bericht Frisbee Festival antworten

Ich denke er wurde zurückgezogen auf Grund der Kritik. Deshalb finde ich das soweit auch in Ordnung.

Jedoch sollten wir die Kirche auch mal im Dorf lassen und nicht ganz so dolle auf die Kacke hauen, wie der Anonyme "Discgolfer". Ich find das schon etwas Feige derartig Beiträge zu verfassen und sich hinter einen Nick zu verstecken.

Gruß Sven

Thrownatur Discgolf
http://www.thrownatur.de

Gast
Beiträge:

29.05.2016 15:11
#7 RE: Bericht Frisbee Festival antworten

Ich verstehe nicht ganz. Der Artikel ist doch online! Vielleicht war er mal kurz nicht erreichbar?
Aber einige Sachen, die oben erwähnt werden, finde ich gar nicht in dem Artikel. Fehlt da was?

Grüße

Martin_Potsdam Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 22

29.05.2016 18:25
#8 RE: Bericht Frisbee Festival antworten

Die aktuelle Version des Artikels sind szs. die 2. Auflage.

In der ersten Auflage waren die unten angesprochenen Themen und Zeilen erwähnt. Die Kommentare passen jetzt natürlich nicht mehr, da der Link indentisch ist und nur Inhalte des Artikels verändert wurden.

Ein Statement des Autos gab es bisher leider nicht zu diesem Thema.

Grüße aus Potsdam

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen