Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.724 mal aufgerufen
 Treffpunkt
8339 Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 20

29.04.2010 07:08
RE: Parcours in Westoverledingen eröffnet Antworten

Die 9er Anlage in Westoverledingen ist eröffnet und kann ab sofort bespielt werden. Der Ort Westoverledingen liegt zwischen Leer und Papenpurg. Sucht nach dem Restaurant "Ulenhoff", am Nordwallschloot 5. Dies ist der Betreiber der Anlage.

ker lueck Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 102

29.04.2010 08:15
#2 RE: Parcours in Westoverledingen eröffnet Antworten

Zitat
Gepostet von 8339
Die 9er Anlage in Westoverledingen ist eröffnet und kann ab sofort bespielt werden. Der Ort Westoverledingen liegt zwischen Leer und Papenpurg.



Cool - jetzt gibt es einen weiteren Anreiz für Schwiegermutter besuchen.
Ist das eine Bezahlanlage oder freies Spiel?
Ich frage, weil wenn ein Restaurant die Anlage betreibt, da ja häufig Mischinteressen vorliegen.

Schönen Tag noch
Kerstin

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2010 15:27
#3 RE: Parcours in Westoverledingen eröffnet Antworten

Also das Restaurant verleiht die Scheiben. Die Anlage ist sonst frei zugänglich und ich denke, es wird keine Probleme geben dort kostenlos zu spielen. Aber da frag einfach mal bei der Frau Brinkmann vom Ulenhoff nach, ob ihr dies recht ist. Ggf. zahlst du eine kleine Gebühr.

Michl aus Lünen Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 9

05.09.2010 17:45
#4 RE: Parcours in Westoverledingen eröffnet Antworten

Markus aus Ibbenbüren und Uli aus Dortmund haben in forum.discgolf-nrw.de Reviews geschrieben:
http://discgolf-nrw.foren-city.de/topic,...erledingen.html

Ralleman Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 2

07.11.2010 17:47
#5 RE: Parcours in Westoverledingen eröffnet Antworten

Moin....,komme aus dem Raum Aurich, war heute zum 2 mal in Westoverledingen spielen.Kosten tut das nichts ,wenn man seine eigenen Scheiben mit hat.

Grüße Ralf

Hant Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 2

01.05.2011 11:56
#6 RE: Parcours in Westoverledingen eröffnet Antworten

Gibt es noch aktive Spieler dort, die sich auch regelmäßig treffen? Ich habe wieder Lust bekommen zu spielen :-)
Würde mich freuen wenn sich jemand melden könnte, finde online leider niemand. .. :-(

Suche Spieler aus dem Raum Leer/Aurich
Ich freue mich über eine Email.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz