Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 Treffpunkt
Patrick ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2011 16:51
RE: Meister und Legenden... antworten

Moin,

Wann ist man eigentlich was ?
Ich habe mich bei meinem ersten Turnier in Salzgitter als "open" eingetragen, da mir das als sinnvoll erschien. Ab wann ist man denn Master, Grandmaster etc ? Geht das nach gewonnenen Turnieren oder nur nach Alter ?

In den US Regeln gibt das ja einiges, gilt das auch hierzulande ?

Patrick

Greg ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2011 21:08
#2 RE: Meister und Legenden... antworten

Hallo Patrick,

hier die Altersklassen auf einen Blick: Open kann man aber natürlich immer spielen egal wie alt Mann oder Frau ist...

http://www.pdga.com/documents/player-divisions-grid


Grüsse

Werner ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2011 16:56
#3 RE: Meister und Legenden... antworten

Erfolgt bei der Anmeldung zur GT die Einstufung (und ggf. Veränderung) automatisch?

Uve Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 41

27.07.2011 00:58
#4 RE: Meister und Legenden... antworten

nein, ich glaub das geht danach was du am anfang der saison angibst! klar das man auch nur masters oder höhere klassen spielen kann wenn man die bestimmten altersklassen erreicht hat, aber open zb kann man immer spielen, ein gutes beispiel ist alessa die diese saison open anstatt damen spielt!

dgmapper.com »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen