Hallo Enno, wegen Urlaub und ner Menge Turnieren komm ich erst jetzt dazu dir zu antworten.
Bremen ist nicht wirklich umzu, aber wir haben hier zwei Kurse - ein ernsthaft enger, schwieriger und einen mit schönen Weiten, der auch anfängergeeinet ist. Du kannst hier beim Drehmoment gucken, wenn du magst.
Auf der anderen Seite gibt es einen Kurs in Westoverledingen. Andere Kurse kannst du sicherlich über discgolf.de finden.
Melde dich gerne bei uns - dann verabreden wir uns zum Scheibenwerfen im WUP.
Hey, nochmal ich. Um mehr Leute direkt kennenzulernen, die in der Region wohnen, könntest du am Sonntag, den 2.9. um 10.00h im Weseruferpark sein. Anfahrt siehe Homepage aus dem Posting davor. Lieben Gruß Kerstin
ich komme aus dem schönen Städtchen Leer und suche auch Leute mit denen man sich treffen kann. Bremen ist für mich jedesmal zu weit weg, aber habe hier in der Nähe eine gute Möglichkeit zu spielen. Jedoch meist nur alleine!
Moin, wie schade, dass ihr (Enno und Phil) Euch nicht angemeldet habt, sonst könnte jetzt der eine den anderen per Mail oder Privatnachricht anschreiben und ihr könntet Euch in - ich vermute - Westoverledingen verabreden.
Wie ist der Kurs? Oder wo spielst, du Phil, sonst noch in der Nähe von Leer.
Wir sind da immer mal wieder Familie besuchen und zwischendurch zur Entspannung ne Runde, klingt wirklich gut.
Der Kurs ist ganz nett! Ich würde dort auch gerne öfter spielen, nur alleine ist es echt langweilig Früher habe ich in Mainz im Volkspark mit Kollegen gespielt, hier im hohen Norden ist es aber echt schwer Leute zu finden :-( Kein Verein wo man einfach mal mit spielen kann. Deshalb würde ich mich echt sehr über eine Gruppe freuen.
Ich spiele zur Zeit überhaupt nicht. Ich werfe ab und an mal hier in der Nähe im Wald :-) Habe mir meine Baumkörbe markiert Aber das ist nicht das selbe :-(
Sag mal bescheid, darüber würde ich mich sehr freuen, auch wenn jemand aus der Gegend stammt.
Phil
Suche Spieler aus dem Raum Leer/Aurich Ich freue mich über eine Email.
Wir sind ein kleines Grüppchen aus 5 personen aus dem Raum Friesoythe bei Oldenburg, spielen oft in Westoverledingen oder Löningen, zwischendurch aber auch mal auf dem WUP in Bremen (Das Turnier dort diesen Sonntag war sehr schön)
Suchen auch immer neue Gelegenheiten zum spielen, wusste aber nicht das es in Leer etwas gibt =)
am 24. November steigt die nächste Möglichkeit in Bremerhaven ein Turnier zu spielen! Also quasi um die Ecke. Der Parcours macht Spaß. Wir freuen uns neue Gesichter bei uns zu begrüßen. Anmeldung siehe Startseite discgolf.de