Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 5.090 mal aufgerufen
 Treffpunkt
Enno ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2012 11:11
RE: Discgolfer in und um Oldenburg (Oldb.) antworten

Hallo, wollte ma horchen ob es hier Discgolfer aus Oldenburg und Umgebung gibt.
Wäre klasse....

ker lueck Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 102

27.08.2012 17:59
#2 RE: Discgolfer in und um Oldenburg (Oldb.) antworten

Hallo Enno,
wegen Urlaub und ner Menge Turnieren komm ich erst jetzt dazu dir zu antworten.

Bremen ist nicht wirklich umzu, aber wir haben hier zwei Kurse - ein ernsthaft enger, schwieriger und einen mit schönen Weiten, der auch anfängergeeinet ist.
Du kannst hier beim Drehmoment gucken, wenn du magst.

Auf der anderen Seite gibt es einen Kurs in Westoverledingen.
Andere Kurse kannst du sicherlich über discgolf.de finden.

Melde dich gerne bei uns - dann verabreden wir uns zum Scheibenwerfen im WUP.

Lieben Gruß
Kerstin

ker lueck Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 102

30.08.2012 14:35
#3 RE: Discgolfer in und um Oldenburg (Oldb.) antworten

Hey,
nochmal ich.
Um mehr Leute direkt kennenzulernen, die in der Region wohnen, könntest du am Sonntag, den 2.9. um 10.00h im Weseruferpark sein. Anfahrt siehe Homepage aus dem Posting davor.
Lieben Gruß
Kerstin

Julian ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2012 10:57
#4 RE: Discgolfer in und um Oldenburg (Oldb.) antworten

Moin

auch in Bremerhaven kannst du spielen. Der Park steht im Bürgerpark Bremerhaven. Informieren kannst du dich auf www.deepflyingfreezers.de .

Am 24. November findet dort auch wieder ein German-Tour-C-Turnier statt. Anmelden kann man sich hierfür über www.discgolf.de ab dem 24. September.

grüße Julian

Phil ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2012 17:58
#5 RE: Discgolfer in und um Oldenburg (Oldb.) antworten

Moin,

ich komme aus dem schönen Städtchen Leer und suche auch Leute mit denen man sich treffen kann.
Bremen ist für mich jedesmal zu weit weg, aber habe hier in der Nähe eine gute Möglichkeit zu spielen. Jedoch meist nur alleine!

Würde mich über eine Antwort freuen :-)

Phil

ker lueck Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 102

02.11.2012 07:32
#6 RE: Discgolfer in und um Oldenburg (Oldb.) antworten

Moin,
wie schade, dass ihr (Enno und Phil) Euch nicht angemeldet habt, sonst könnte jetzt der eine den anderen per Mail oder Privatnachricht anschreiben und ihr könntet Euch in - ich vermute - Westoverledingen verabreden.

Wie ist der Kurs?
Oder wo spielst, du Phil, sonst noch in der Nähe von Leer.

Wir sind da immer mal wieder Familie besuchen und zwischendurch zur Entspannung ne Runde, klingt wirklich gut.

Schönes Wochenende
Kerstin

Hant Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 2

02.11.2012 19:01
#7 RE: Discgolfer in und um Oldenburg (Oldb.) antworten

Moin,

ich nehme sogar alles zurück! Ich bin angemeldet

Der Kurs ist ganz nett! Ich würde dort auch gerne öfter spielen, nur alleine ist es echt langweilig
Früher habe ich in Mainz im Volkspark mit Kollegen gespielt, hier im hohen Norden ist es aber echt schwer Leute zu finden :-(
Kein Verein wo man einfach mal mit spielen kann. Deshalb würde ich mich echt sehr über eine Gruppe freuen.

Ich spiele zur Zeit überhaupt nicht. Ich werfe ab und an mal hier in der Nähe im Wald :-) Habe mir meine Baumkörbe markiert Aber das ist nicht das selbe :-(

Sag mal bescheid, darüber würde ich mich sehr freuen, auch wenn jemand aus der Gegend stammt.

Phil

Suche Spieler aus dem Raum Leer/Aurich
Ich freue mich über eine Email.

Kel Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 1

06.11.2012 18:09
#8 RE: Discgolfer in und um Oldenburg (Oldb.) antworten

Hey =)

Wir sind ein kleines Grüppchen aus 5 personen aus dem Raum Friesoythe bei Oldenburg, spielen oft in Westoverledingen oder Löningen, zwischendurch aber auch mal auf dem WUP in Bremen
(Das Turnier dort diesen Sonntag war sehr schön)

Suchen auch immer neue Gelegenheiten zum spielen, wusste aber nicht das es in Leer etwas gibt =)

Julian ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2012 10:40
#9 RE: Discgolfer in und um Oldenburg (Oldb.) antworten

Moin,

am 24. November steigt die nächste Möglichkeit in Bremerhaven ein Turnier zu spielen! Also quasi um die Ecke. Der Parcours macht Spaß. Wir freuen uns neue Gesichter bei uns zu begrüßen. Anmeldung siehe Startseite discgolf.de

Grüße Julian

Enno Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 1

09.05.2014 00:09
#10 RE: Discgolfer in und um Oldenburg (Oldb.) antworten

Hey Leute,

Habe damals den Fehler gemacht mich hier nicht anzumelden und hab das Forum einfach vergessen.

Leider kann ich Phil aus Leer nicht erreichen. Wollte das Thema nochmal pushen.

LG Enno

«« Finnland
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen