Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Treffpunkt
S@ncho Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 1

11.02.2015 18:59
Discgolf in Thüringen antworten

Hi Leute,

ich spiele schon seit 1998 leidenschaftlich Discgolf und wohne nun seit 5 Jahren in Thüringen.
Leider gibt es in ganz Thüringen keinen Parcour.
Wollte euch mal fragen ob hier jemand aus Thüringen kommt und lust hat sich ab und zu zum spielen zu Treffen.
Wohne in Bad Frankenhausen im Kyffhäuser Kreis und hier gibt es genug stellen an denen man einen schönen Parcour aufstellen könnte.

M. ( Gast )
Beiträge:

01.03.2015 13:09
#2 RE: Discgolf in Thüringen antworten

Hallo S@ncho,

wir spielen seit letztem Sommer gelegentlich Discgolf, allerdings auf blutigem Anfängerniveau. Wir kommen aus der Nähe von Weimar.
Hier in Thüringen sieht es wirklich schlecht aus, nicht nur in Bezug auf feste Parcours, sondern auch in Bezug auf andere Spieler, mit denen man sich treffen könnten.
Bad Frankenhausen ist nicht gerade um die Ecke, um sich regelmäßig zu treffen, aber ab und zu sollte das schon möglich sein.

Bei Interesse einfach eine Mail an: nordhuse@gmx.de

Viele Grüße,
M.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen