Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
 Treffpunkt
Dominic ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2013 13:56
RE: Disc-Golf Nrw antworten

Hi,
Hab das DiscGolf heute zum erstenmal entdeckt und bin Fasziniert davon.
Wollte mal nachfragen ob es schon paar Kurse hier in NRW bzw Ruhrpott gibt die man mal als Anfänger testen kann ?!
Werde mich definitiv anmelden in einem Verein wenn vorhanden und vll sieht man sich ja iwo,auf ieinen kurs ;-)

Danke für die müh

mfg Dominic

markZman Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 16

17.06.2013 17:15
#2 RE: Disc-Golf Nrw antworten

Hallo Dominic.
Schön das du uns entdeckt hast: Es gibt schon einige Kurse in NRW. In Lünen 2x12 Körbe, Meinerzhagen 9 Körbe, Revierpark Wischlingen 12 Körbe, Neuss und Bad Fredeburg haben auch 12-18 Bahnen. Eine Übersicht gibt es auf der folgenden Seite: http://luenen.discgolf-nrw.de/ .
In Lünen ist bei gutem Wetter eigentlich immer was los und wir sind alle recht kontaktfreudig, einfach ansprechen. Am Sonntag ist dort auch oft Hartl anzutreffen, bei dem auch neues Scheibenmaterial Testen und kaufen kann. Ein Spitzen Termin, um viele Leute kennenzulernen ist auch der 14.7. Da findet das 2. Turnier um den Seepark Cup statt, bei dem jeder herzlich eingeladen ist mitzuspielen. Nähere Infos stehen hier: http://gto.ec08.de/events/details/560

Man sieht sich dann bestimmt mal in den Parks

Z

Teebeläge? »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen