weiß jemand wie das jetzt weiter geht ? Ich habe mich angemeldet und den Betrag überwiesen. Wann werden die Wartenlisten befüllt und wann erscheint die Setzliste ?
also die Setzliste soll meines Wissens nach Anfang Juni zur Verfügung stehen. Die Warteliste bzw. das Starterfeld werden in regelmäßigen Abständen aktualisiert, da wir die Anmeldedaten erst noch von Fehlern befreien wollen. Mittlerweile kann ich (leider) schon sagen, aus gutem Grund! Wer übrigens nach der Anmeldung eine Seite "Anmeldung erfolgreich" angezeigt bekommen hat, kann sicher sein, dass seine Anmeldung eingegangen ist. Andernfalls würde eine andere Seite erscheinen!
sehen. Bis zum 26.06. läuft noch die erste Phase der Anmeldung. Die Qualifizierten sollten bis dahin ihren Platz durch das Überweisen des Startgelds bestätigen.
Hallo Dolfer. Gestern habe ich meinen Startplatz bei der DM erhalten. Wie erwartet ist im Gästehaus kein Zimmer mehr frei. Frau Janßen meinte aber, das einige von euch noch Betten in ihren Zimmern frei haben. Kann ich dort vielleicht bei jemandem Asyl bekommen? Meine Frau sagt, ich schnarche nur manchmal.
mfg
Martin Zierke
Hallo Scheibenwerfer. Gerade hat sich meine Anfrage an alle erledigt, da ich ein Bettchen bei den Golfern aus dem Münsterland bekommen habe.