Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 6.751 mal aufgerufen
 Treffpunkt
Seiten 1 | 2
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2013 10:47
#16 RE: DM 2013 Wolfenbüttel Antworten

Hi,
auf der Seite nach der erfolgreichen Anmeldung taucht eine E-Mail-Adresse auf: DM2013(Klammeraffe)online.de
Gruß Martin

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2013 12:45
#17 RE: DM 2013 Wolfenbüttel Antworten

Hallo,

weiß jemand wie das jetzt weiter geht ?
Ich habe mich angemeldet und den Betrag überwiesen.
Wann werden die Wartenlisten befüllt und wann erscheint die Setzliste ?

Danke vorab-

Gruß

Ralf

markZman Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 16

30.05.2013 17:14
#18 RE: DM 2013 Wolfenbüttel Antworten

Außerdem könnte man auch die schon gemeldeten Spieler wenigstens auf die Warteliste setzen.

Z

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2013 21:03
#19 RE: DM 2013 Wolfenbüttel Antworten

Hallo,

also die Setzliste soll meines Wissens nach Anfang Juni zur Verfügung stehen.
Die Warteliste bzw. das Starterfeld werden in regelmäßigen Abständen aktualisiert, da wir die Anmeldedaten erst noch von Fehlern befreien wollen. Mittlerweile kann ich (leider) schon sagen, aus gutem Grund!
Wer übrigens nach der Anmeldung eine Seite "Anmeldung erfolgreich" angezeigt bekommen hat, kann sicher sein, dass seine Anmeldung eingegangen ist. Andernfalls würde eine andere Seite erscheinen!

Also ruhig Blut Sportsfreunde...

Beste Grüße
Alex

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2013 21:12
#20 RE: DM 2013 Wolfenbüttel Antworten

OK, ich hätte zuerst meine E-Mails checken sollen. Die Qualifikationsliste ist nun auf der DM-Seite online....

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2013 08:00
#21 RE: DM 2013 Wolfenbüttel Antworten

Die Qualifikationsliste könnt ihr unter

http://dm.discgolf.de/?page_id=554

sehen. Bis zum 26.06. läuft noch die erste Phase der Anmeldung. Die Qualifizierten sollten bis dahin ihren Platz durch das Überweisen des Startgelds bestätigen.

markZman Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 16

28.06.2013 14:28
#22 RE: DM 2013 Wolfenbüttel Antworten

Hallo Dolfer.
Gestern habe ich meinen Startplatz bei der DM erhalten. Wie erwartet ist im Gästehaus kein Zimmer mehr frei. Frau Janßen meinte aber, das einige von euch noch Betten in ihren Zimmern frei haben. Kann ich dort vielleicht bei jemandem Asyl bekommen? Meine Frau sagt, ich schnarche nur manchmal.

mfg

Martin Zierke


Hallo Scheibenwerfer.
Gerade hat sich meine Anfrage an alle erledigt, da ich ein Bettchen bei den Golfern aus dem Münsterland bekommen habe.

mfg

Z

[ Editiert von markZman am 03.08.13 15:23 ]

Werner S Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 69

08.07.2013 12:56
#23 RE: DM 2013 Wolfenbüttel Antworten

Hi Tee-Timers,
könnt Ihr bitte die Wildcards in der DM-Starterliste kennzeichnen (lassen).
Danke und viele Grüße Werner

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz