Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.645 mal aufgerufen
 Treffpunkt
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2012 12:33
RE: Grebenstein antworten

Hallo,

gibt es schon einen Plan für die 18 Bahnen in Grebenstein beim B-Turnier?
Aktuell sieht der Plan ja nur 12 Bahnen vor.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2012 12:40
#2 RE: Grebenstein antworten

Nein, gibt keine 18 Bahnen. Soviel Spieler sind es ja auch nicht, da kommt man auch mit 12 Bahnen klar.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2012 13:23
#3 RE: Grebenstein antworten

Schade, gerade bei einem B-Turnier hätte ich an mindestens 18 Bahnen gedacht, da dieses auch angekündigt wurde. Bahnen doppelt spielen finde ich dann nicht so toll bei einem B-Turnier.

8339 Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 20

11.09.2012 13:58
#4 RE: Grebenstein antworten

Hallo Herr Gast.
Es ist ein B-Turnier - da sind 18 Bahnen vorgeschrieben!!!
Wir haben ein paar neue Bahnen, die aber erst am Freitag bekannt gegeben werden können,
da noch diverse Pferde- und Kuhweiden umspielt werden müssen.

TD

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2012 14:58
#5 RE: Grebenstein antworten

Hallo TD,

dann ist ja gut. Wäre trotzdem schön gewesen, bei einem B-Turnier diese Info und einige Bahnendetails etwas früher als einen Tag vor dem Turnier zu erfahren.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2012 10:48
#6 RE: Grebenstein antworten

Werden die Ergebnisse aus Grebenstein noch bei der PDGA hochgeladen?

Leider kann man die Ergebnisse dort nicht einsehen. Auf GT-Online waren die Ergebnisse ja Sonntag Abend schon online, also superschnell. Das ollte doch auch bei der PDGA möglich sein.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2012 10:58
#7 RE: Grebenstein antworten

Die Scores aus Lünen sind auch noch nicht bei der PDGA angekommen laut PDGA.com obwohl heute ein Rating Update statt findet.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2012 13:54
#8 RE: Grebenstein antworten

Die Ergebnisse werden bei PDGA-Turnieren per TD-Report (überschaubare Excel-Datei mit Angaben zu Kurs-Layout, Preisgeld und Scores) an die PDGA gemeldet.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit, die Scores direkt online hochzuladen. Jeder TD bekommt dafür von der PDGA den entsprechenden Zugang mit Passwort. Nur wenn ein TD die Scores direkt online hochlädt (Zeitaufwand ca. 5 Minuten), kann man diese VORLÄUFIGEN Ergbnisse über die gewohnten "Pokal-Symbole" bei der PDGA einsehen. Ebenso die VORLÄUFIGEN Ratings. Kurz vor den jeweiligen Rating-Updates werden diese dann mit den von der PDGA geprüften TD-Reporte und entsprechenden "official results" überschreiben. In der Regel mit nur geringfügigen Abweichungen im Rating.

Eine generelles Hochladen der Scores würde sicherlich bei allen bei der PDGA gemeldeten Spielern auf Gegenliebe stoßen. Zusätzlich wirft ein Nicht-Hochladen doch ein eher düsteres Licht auf einige deutsche Turniere, wenn die Ergebnisse nicht verfügbar sind. Andere Länder bekommen das in der Regel hin.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2012 16:44
#9 RE: Grebenstein antworten

Danke für die Erläuterungen. Dann sollte heute Abend ja das Update der PDGA laufen und wir morgen etwas sehen können. Cool vor der DM noch ein Update zu bekommen!!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2012 20:39
#10 RE: Grebenstein antworten

Original Text PDGA:

Ratings Updated: September 18th, 2012
The most recent ratings update was successfully completed on September 18th, 2012. The deadline to submit tournament reports for this update was September 4th.

Das Rating für Grebenstein wäre also so oder so nicht berücksichtigt worden. Trotzdem wäre es schön, Ergebnisse recht zeitnah an die PDGA zu übermitteln, gerade in Hinblick auf die laufenden Diskussionen.

«« PDGA Leagues
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen