Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 3.033 mal aufgerufen
 MV 2012
Seiten 1 | 2
ker lueck Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 102

20.09.2012 11:35
#16 RE: Antrag JHV: GT Turnier muss ein PDGA Event sein antworten

Moin,

Zitat
Gepostet von Werner S
Für die verbandsinterne Diskussion wäre vl. doch ein geschlossenes Forum, zu dem sich natürlich auch Nichtmitglieder anmelden dürfen, der bessere Weg. So wichtig können anonyme Vorschläge und Hinweise doch nicht sein, oder?


Grundsätzlich stimme ich dir zu - das ist eine Entscheidung, die man treffen kann.
Allerdings würde das in diesem Fall überhaupt gar nichts ändern.

Der Manfred auf den sich die Kommentare beziehen war ja gar nicht anonym unterwegs.
Er hat nur einen Allerweltsnamen, sowie Werner oder Kerstin eben auch eher Sammelbezeichnungen sind.
Es gibt halt viele Manfreds und Manfred Ketz hat jetzt erklärt, dass er es nicht war.
Es war also einer der anderen Manfreds - und welcher.... das wüßten wir nicht, auch wenn er sich hier als Manfred angemeldet hätte.
Für diesen Fall macht es also keinen Unterschied.

Und ich bleibe deshalb zunächst mal dabei, dass ich es möglich halten möchte, dass hier anonym geschrieben werden kann.

Aber ebenfalls nochmal die Bitte diese Anonymität nicht für Animositäten auszunutzen.

Schönen Tag und viele Birdies wünscht
Kerstin

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen