Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 870 mal aufgerufen
 MV 2012
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2012 18:41
RE: Antrag JHV antworten

Antrag:

Die JHV möge eine neue Führungsspitze zur Moderation hier, als Chef der DGA und Leiter der Hauptversammlung bestellen. Hierzu schlage ich Peter Alexander vor.


Begründung:

Peter Alexander ist genau richtig um dieses Wunschkonzert hier zu moderieren. Mit seiner Erfahrung aus dem ZDF in der gleichnamigen Show verfügt er definitiv über die notwendige Erfahrung. Dass er 2011 verstorben ist, sollte uns nicht aufhalten: Hier wird sonst ja auch viel unmögliches beantragt.

JeSch Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 110

13.09.2012 20:09
#2 RE: Antrag JHV antworten

:o)

Autor leider unbekannt, aber gut!

Er hat recht, so eine Antrag-Mania bringt uns nicht wirklich weiter.

Was ich gut finde ist, dass hier viele Standpunkte dargelegt werden und offenbar ein
wirklich großes Interesse an der "richtigen" Entwicklung des Sports besteht.

Aber bitte lasst die Kirche im Dorf. Wir haben für Anträge leider nur etwa 1h auf der MV.
Geht noch mal in Euch und berücksichtigt bitte Folgendes:

1. Ist mein Antrag konkret und umsetzbar?
2. Kann der Antrag innerhalb eines Jahres umgesetzt werden? (Bitte vergesst: Man sollte mal...)
3. Wer kann diesen Antrag umsetzen? (Im Zweifelsfall immer ihr selbst)
4. Was kann ich tun, um bei der Umsetzung des Antrags aktiv mitzuwirken?
5. Ist der Antrag evtl. nur eine Meinungsäußerung oder ein Standpunkt?
6. Ist der Antrag Teil eines Auftrags für den bereits Verantwortliche benannt sind
(z.B. Int. Coordinator, Pressevorstand, GT-Gremium etc.)?
Dann wendet Euch doch bitte jederzeit an die Verantwortlichen. Die gibt es das ganze Jahr,
nicht nur zwei Wochen vor der MV)

Ich hoffe ja sehr, dass wir auf der MV für das nächste Jahr ein Organisationsteam für die
eigenständige Deligiertenversammlung finden werden. Dort wäre dann auch etwas mehr Zeit
für inhaltliche Diskussionen.

Bis dahin bitte ich Euch Eure Anträge hinsichtlich der genannten Kriterien zu überarbeiten und
mir wieder zukommen zu lassen oder sie halt zurückzuziehen und ggf. mit den entsprechend
Verantwortlichen zu diskutieren.

Die Alternative wäre, ganz im Sinne des vorherigen Beitrags, dass ich eine Liste aller Anträge
anfertige und im Minutentakt abstimmen lasse. Was dann am Ende rauskommt muss
geschluckt werden...

Herzliche Grüsse vom

JeSch

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2012 20:18
#3 RE: Antrag JHV antworten

Lieber JeSch,
dann schreib doch einfach auf, was Dir genehm ist.
Muss überhaupt jemand zur Versammlung kommen, es ist doch schon alles vorab bestimmt, oder?

JeSch Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 110

13.09.2012 20:22
#4 RE: Antrag JHV antworten

...ich möchte noch hinzufügen:

Ein Antrag sollte nicht der Beginn, sondern das Ergebnis einer Diskussion zu einem wichtigen Thema sein!

JeSch

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen