Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.612 mal aufgerufen
 Treffpunkt
Scheibenschmeisser Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 2

17.11.2012 19:09
RE: Mitspieler in Berlin gesucht! antworten

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich Mitspieler in Berlin für Trainings am Wochenende oder auch After-Work, wenn es mal wieder länger hell ist. Ich spiele seit ca. 8 Monaten, anfangs mit ein paar Kumpels - die aber leider das Interesse verloren oder zu wenig Zeit dafür haben. Ab und zu schaue ich im BuGa-Park in Potsdam vorbei, aber jedes WE die Strecke zu fahren ist auf Dauer zu zeitaufwendig.

Da ich noch nie ein Turnier gespielt habe, kann ich mich spieltechnisch leider nur schwer einschätzen. Beim Parcour in Potsdam komme ich meist etwas über Par raus - Putten ist leider überhaupt nicht meine Stärke ;0), aber 120m kann ich überbrücken, wenn auch die Scheibe nicht immer im Zielbereich landet und Midrange bin ich recht sicher. Letztlich ist mir die Erfahrung potentieller Mitspieler auch nicht wichtig - Spaß am Spiel und gemeinsam von und miteinander diesen hervorragenden Sport lernen, das wäre mein Anliegen - denn alleine in den Parks zu spielen ist zwar auch ganz entspannend, aber auf Dauer langweilig.

Also wenn ihr Berliner seid oder Berliner Discgolfer kennt, ich würde mich über jede Mitspielgelegenheit freuen.

Beste Grüße
Marko

amjay Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 3

18.11.2012 09:47
#2 RE: Mitspieler in Berlin gesucht! antworten

Hallo Marko,
kontaktiere doch mal die Jungs von den Hyzernauts.de
Dies sind in und um Berlin aktiv...

Schöne Grüße aus Flensburg,
Marco

[ Editiert von amjay am 18.11.12 9:48 ]

Scheibenschmeisser Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 2

18.11.2012 13:09
#3 RE: Mitspieler in Berlin gesucht! antworten

Hallo Marco,

danke dir für den Tipp. Bei den Hyzernauten hatte ich schon mal angefragt, allerdings auch nur einen Kontakt von der Website angemailt und da leider keine Antwort erhalten. Ich werde da nochmal nachhaken.

Beste Grüße aus Berlin
Marko

PS: Eurem Parcours in Flensburg werde ich zu Himmelfahrt mal einen Besuch abstatten, da bin ich in der Nähe von Kappeln unterwegs.

Olli aus Berlin ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2012 17:28
#4 RE: Mitspieler in Berlin gesucht! antworten

Hallo Marko,

hat es dich auch erwischt, das Disc-Golf-Virus. Ja, es gibt auch in Berlin die eine oder andere Möglichkeit sich zum trainieren und zum zocken zu treffen. Mail doch kurz bitte unter patchwork@alice-dsl.de.


Olli

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen