Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.487 mal aufgerufen
 Treffpunkt
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2012 00:10
RE: DG Video der DM Antworten

Wie findet ihr das neue Video? Mir ist die Zielgruppe leider nicht klar.

Maastradamus Offline

Scheibenwerfer


Beiträge: 33

26.12.2012 16:11
#2 RE: DG Video der DM Antworten

Es war glaube ich als Promovideo für Disc Golf Deutschland gedacht.

OSch8 Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 41

27.12.2012 20:04
#3 RE: DG Video der DM Antworten

Hallo,

habe mir das Video heute auf einem Tablett eines lokalen Elektronikhändlers erstmailig angeschaut. Ich wwar von der ersten bis zur letzten Ssekunde begeistert!
Eine ausgezeichnete Arbeit! Größtes Kompliment an die Kreativen.
Viel ästhetische Bilder und fast schon Blicke in die Köpfe der konzentrierten Spieler und Spielerinnen. Vielflältige unerwartete Perspektiven (z.B. aus dem Maul des Drachen.) Das Durchtrennen der Fontänen oder die Skips auf der Wasseroberfläche - einfach wunderbar eingefangen.

Bisher war mein Favorit das schwedische Promo-Video, aufgenommen in Järva. Das ist jetzt auf Rang 2 mit etwas Abstand.
Obgleich ich die musikalische Untermalung mit rockigen Tönen immer als irreführend empfinde (so knallig-hektisch-laut geht es nun mal nicht zu), ist es hier doch im Vergleich zu vielen anderen DuGlotze-Videos noch annehmbar.

Die Zielgruppe? Die geht doch aus dem Video klar hervor: Für Rechtshänder ist es immer die rechtsseitige Mitte der Kettenglieder! ;-)

Es muß einfach nur Aufsehen erregen und Interesse wecken.
Auf jeden Fall ist es das richtige Material um auf allen Demo-Geräten der Elektronikhändler dieser ahnunslosen Republik als Favorit - oder besser noch als Startseite des Browsers dieser Geräte - eingetragen zu werden. So habe ich es getan.(Wäre auch ein beständiger "Kanal" um Disc Golf zu steigender Bekanntheit zu verhelfen, wenn jeder von uns sich das zur Gewohnheit machen würde.)

Weiter so.

Eine schwungvollen Übergang ins neue Jahr und ein schönes Angolfen am Neujahrstag wünscht Euch

Oliver

Nowki ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2012 00:09
#4 RE: DG Video der DM Antworten

Das Video ist wirklich toll, aber hier mein aktuelles Top Video, was mit einem Deutschen Voice Over sicher der Hammer wäre!
http://vimeo.com/50806380#

Es stellt genial die Analogie zum Golf her und die sportliche Aktivität dar. Sowas erklärt den Sport super und bringt vielleicht lust auf mehr.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz