Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.331 mal aufgerufen
 Treffpunkt
DieWumme Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 13

10.01.2013 21:44
RE: dfv nummer Antworten

Hallo,



Wann bekomme ich meine dfv nummer? Meldung ist von meinem Verein bereits erfolgt

Sonst brauch ich mich für dassel (würde unheimlich gerne dort spielen) gar nich mehr anmelden.

wenn sie jetzt nach links sehen, sehen sie, dass sie rechts nichts mehr sehen...

DoppelWumme ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2013 00:24
#2 RE: dfv nummer Antworten

Hallo DieWumme,

ich konnte keine Mitglied mit dem Namen DieWumme in der Datenbank finden.
Bei Fragen rund um die Mitgliederverwaltung kann man sich vertrauensvoll an mv(AT)discgolf.de wenden!

Viele Grüße, die DoppelWumme!

DennisSt ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2013 18:46
#3 RE: dfv nummer Antworten

Hallo,

bitte wende dich als ersten Ansprechpartner an deinen Verein, welcher dich für 2013 gemeldet hat. Er kann dir deine DFV-Nummer nennen bzw. kann prüfen ob er dich gemeldet hat (inkl. Datenschutzerklärung).

Deine DFV-Nummer wurde dir auch per Email übermittelt, falls dein Verein eine Email-Adresse gemeldet hat bzw. du diese angegeben hast.

Viele Grüße
Dennis

DieWumme Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 13

11.01.2013 20:02
#4 RE: dfv nummer Antworten

Hallo Dennis,

ich bin nicht der einzige dem seine dfv nummer noch fehlt. Mein verein hat auch noch keine infos vom dfv bekommen. habe an mv@discgolf.de geschrieben und hoffe nun auf eine antwort

gruß

Jan

wenn sie jetzt nach links sehen, sehen sie, dass sie rechts nichts mehr sehen...

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz