Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.430 mal aufgerufen
 Treffpunkt
Seiten 1 | 2
the winner ( Gast )
Beiträge:

23.06.2016 00:54
Deutsche Turniere vorn Arsch antworten

was soll das gekaspere mit meisterschaften, major tours und sonstigen kuhfladenforfturnieren. was bringt das??? sind die macher der discgolfszene nicht in der lage vernünftige cup´s, mit hohen preisgeldern zu organisieren? stattdessen irgendwelche öden belanglosen turniere, mit denen man sein D-Rating verbessern kann. Arschlecken. dein D-Rating kannste dir in den allerwertesten stecken.

STARTGELD 1000€ - The Winner get it all

Malte ( Gast )
Beiträge:

23.06.2016 10:21
#2 RE: Deutsche Turniere vorn Arsch antworten

Hindert dich keiner ein Turnier zu organisieren, oder? ;-)

the loser ( Gast )
Beiträge:

23.06.2016 10:39
#3 RE: Deutsche Turniere vorn Arsch antworten

er hat recht

MZ ( Gast )
Beiträge:

23.06.2016 11:57
#4 RE: Deutsche Turniere vorn Arsch antworten

dann spiel ballgolf, wenn du nur aufs preisgeld aus bist!

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

23.06.2016 12:20
#5 RE: Deutsche Turniere vorn Arsch antworten

Kann man bitte dieses Thema schnellstens löschen!
So etwas Niveauloses sollte man nun wirklich keinem zumuten.

Danke

Freude am Discgolf spielen ( Gast )
Beiträge:

23.06.2016 16:03
#6 RE: Deutsche Turniere vorn Arsch antworten

Hallo Jürgen,

da kann man dir nur recht geben. ich hoffe der verfasser der ersten nachricht hört bald mit dem discgolf auf. es gibt genug discgolf spieler in Deutschland die den Spaß und die Gemeinschaft bei allen Turnieren zu schätzen wissen und das Geld zweitrangig wenn nicht sogar egal ist.

Anonymus ( Gast )
Beiträge:

23.06.2016 19:49
#7 RE: Deutsche Turniere vorn Arsch antworten

Endlich mal wieder ein geistreicher, qualifizierter Beitrag!

Was soll eigentlich dieses Forum? Wann wird es endlich geschlossen? Sinn macht es auf keinen Fall!!!

Werner H. ( Gast )
Beiträge:

23.06.2016 20:29
#8 RE: Deutsche Turniere vorn Arsch antworten

@the winner Du nimmst Dich ja ziemlich wichtig, kannst Du überhaupt schon Discgolf spielen? - Wenn Du mal soweit bist, und einen 18-Bahnen-Parcours auf Par-3 komplett in Birdie spielen kannst, dann kannst Du auch von Dir behaupten, daß Du Discgolf spielen kannst

Discgolfer ( Gast )
Beiträge:

24.06.2016 08:41
#9 RE: Deutsche Turniere vorn Arsch antworten

the winner, the looser u. anomymus ihr gebt einen geilen flight! vielleicht seit ihr auch die eine und selbe person. wenn ihr alles besser könnt versteckt euch nicht hinter einem synonym sondern bekennt euch dazu, aber dazu seit ihr ja zu feige. bestimmt noch nichts gerissen, aber ne klappe wie ein scheuentor.

Gast
Beiträge:

24.06.2016 10:13
#10 RE: Deutsche Turniere vorn Arsch antworten

sorry leute. habe ich wohl dem klub der eingeschworenen discgolfer etwas den rost von der laube gekratzt. discgolf ist eine tolle sportart und sollte deshalb nicht in der belanglosigkeit verbleiben. ein bisschen mehr pep und euphorie kann nicht schlecht sein. ich sehe meinen auftritt hier nur als kleinen wink an die veranstalter, den discgolf-sport etwas populärer zu gestalten

the ( Gast )
Beiträge:

24.06.2016 11:24
#11 RE: Deutsche Turniere vorn Arsch antworten

@Discgolfer "bestimmt noch nichts gerissen, aber ne klappe wie ein scheuentor." - es gibt ja nichts zu reissen

serdtfzghuj ( Gast )
Beiträge:

24.06.2016 22:42
#12 RE: Deutsche Turniere vorn Arsch antworten

Wenn schon die 10-jährigen Kidz meiner Nachbarin ihr Sackhüpf-Turnier medientechnisch professioneller umsetzen und vermarkten, als jede Discgolf-Germantour, finde ich das schon sehr bedenklich

Arsch ( Gast )
Beiträge:

25.06.2016 22:13
#13 RE: Deutsche Turniere vorn Arsch antworten

dann los serdtfzghuj, auf zum Sackhüpfen, Du Profi im Kraulen!

Vorstandsvorsitzender ( Gast )
Beiträge:

26.06.2016 19:55
#14 RE: Deutsche Turniere vorn Arsch antworten

Der Threadsteller scheint nicht gerade in bester Form seiner Ausdrucksweise zu sein. Dennoch kann ich seine Kritik nachvollziehen. Andere User zu diesem Thema outen sich leider nur mit ihrer Kreativlosigkeit in bester Manier

Dirk ( Gast )
Beiträge:

28.06.2016 16:41
#15 RE: Deutsche Turniere vorn Arsch antworten

Moin, na das ist doch mal ein zünftiger Beitrag.

Was istn jetzt aber das Anliegen?????????????????

Wenn der Wunsch nach hohen Preisgeldern da ist - mach doch! Zieh durch und organisier diverse 1 Million Dollar Turniere und quatsch hier nicht nur dumm rum!

Oder geh da hin wo es diese Turniere bereits gibt und Du nur noch abkassieren brauchst :-)


Bei der Gelegenheit, von mir mal wieder ein DICKES Dankeschön an alle Turnierausrichter, die es immer wieder durch viel privates Engagement ermöglichen,
dass wir uns zu tollen Turnieren treffen.


Bis später, Dirk

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen