Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Treffpunkt
Susann ( Gast )
Beiträge:

08.03.2017 07:56
Delegiertenversammlung antworten

Guten Morgen,

auf der Delegiertenversammlung in Kassel stehen sehr wichtige Entscheidungen an. Wir Hyzernauts haben den Vorstand der Discgolf-Abteilung auf unterschiedlichen Wegen gebeten, die vorliegenden Anträge vor der Versammlung zu veröffentlichten oder zu versenden. Das ist nicht geschehen. So können wir uns nicht auf die Versammlung vorbereiten. Das ist aus unserer Sicht nicht akzeptabel. Wir bitten darum, dass die Anträge vorher eingesehen werden können. So ist es auch in der Abteilungsordnung in Paragraph 4, Absatz 7 vorgeschrieben. Dort steht, dass Anträge zur Versammlung "zeitnah auf discgolf.de zu veröffentlichen sind".

Besten Dank und Gruß

Susann

Gast
Beiträge:

14.03.2017 15:45
#2 RE: Delegiertenversammlung antworten

Man, man, man was ist denn da nur los

In jedem Unternehmen lernt man: Einladung zu einem Meeting ohne Agenda = keine Teilnahme.

Es ist verständlich und natürlich wünschenswert, dass die Themen vorher bekannt sind.
Es sei denn man will die Teilnehmer so überraschen, dass sie nur noch sprachlos zustimmen können.

Wünsche gute Gespräche und die richtigen Entscheidungen im Sinne des Disc Golf (auch wenn da bezüglich der Themen eher große Zweifel aufkommen und die Versammlung schon gelaufen ist).

Matthias ( Gast )
Beiträge:

15.03.2017 10:47
#3 RE: Delegiertenversammlung antworten

Also ich hab das jetzt auch erst im Nachgang gesehen. Aber zumindest die Agenda und die Anträge hängen dem ersten Artikel "Spannende Themen" von Werner Szybalski ganz unten an. Da findet man auch das Protokoll aus dem letzten Jahr. Ob das jetzt absicht war oder ein versehen, dass hier das falsche Protokoll angehängt ist mag ich jetzt nicht beurteilen.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen