Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Treffpunkt
Maddin Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 3

29.06.2017 21:44
Abstimmen für einen neuen Kurs in Hamburg antworten

Liebe Disc-Golf-Freunde,

wir, die Disc Golfer des HSV, benötigen eure Hilfe. Keine Sorge, ein Klick (oder zwei oder drei jeden Tag) genügt.
Wir planen, im Volkspark Hamburg einen neuen, anspruchsvollen 18-Bahnen Disc Golf Park zu errichten. Die Genehmigungen sind weitestgehend eingeholt, die Planungen weit fortgeschritten.

Ein wichtiger Punkt fehlt allerdings noch: die Finanzierung. Und da kommt ihr ins Spiel. Wir haben uns beim Sparda Award der Sparda-Bank Hamburg beworben und haben es in die Endrunde geschafft. Um es kurz zu machen: es wird öffentlich via Internet abgestimmt; wer die meisten Stimmen erhält, bekommt das meiste Geld. Dem Sieger winken 5.500€, und diese Summe ist auch unser Ziel.

https://www.sparda-award.de/profile/hamb...ort-verein-e-v/
Schaut Euch auch das Video dort an, was unser Hauptinitiator Nico mit professioneller Hilfe hat drehen lassen.

Wenn ihr auf diesen Link klickt, gelangt ihr direkt zur Abstimmung. Ihr könnt jeden Tag aufs Neue für uns stimmen - und das ist es auch, worum wir euch bitten. Bookmarked euch diese Seite, erstellt euch eine tägliche Erinnerung in euren Kalendern! Wenn ihr im Bus sitzt: abstimmen! Nach dem letzten Putt auf eurer Disc Golf-Runde: abstimmen! Vor’m Schlafengehen: abstimmen! Nutzt euer Smartphone, das Tablet, das Notebook - jede Stimme zählt.

Bitte teilt diese Nachricht mit euren Freunden aus der Disc-Golf-Community. Ob über Facebook, WhatsApp, über euren Disc Golf-Mailverteiler. Je mehr mitmachen, desto größer ist unsere Chance.

Sollten wir gewinnen und der Kurs bald stehen, versprechen wir euch ein phantastisches Eröffnungsturnier.


Vielen Dank & bis hoffentlich bald auf eine Runde Disc Golf in Hamburg!
Martin/Maddin

OSch8 Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 38

06.07.2017 22:20
#2 RE: Abstimmen für einen neuen Kurs in Hamburg antworten

Hallo zusammen,

obwohl das Hamburger DG-Projekt "Volkspark" führt, schmilzt der Abstand zum zweitplazierten Projekt die letzten Tage beständig.
Jetzt (6.7., 22:17 Uhr) sind es nur noch 77 Stimmen Vorsprung.

Liebe Leute, gebt eure Stimmen tagtäglich ab, um einen weiteren richtig guten Parcours in Hamburg zu erhalten.

Besten Dank.

Oliver

Maddin Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 3

10.07.2017 12:49
#3 RE: Abstimmen für einen neuen Kurs in Hamburg antworten

Hallo zusammen,

nun ist es soweit: Wir haben es in die finale Abstimmungsrunde geschafft!!!
Vielen Dank hierfür schon mal.

Aber noch ist die Entscheidung nicht gefallen.
Ich möchte Euch nochmal bitten, mich und mit mir alle Disc-Golfer Hamburgs zu unterstützen.
Wir wollen einen Kurs im Volkspark bauen und versuchen das dafür notwendige Geld aufzutreiben.
Nun brauchen wir so viele Unterstützer wie möglich. Der Kurs wird der Allgemeinheit zur freien Verfügung stehen und dem HSV e.V. gehören, also auch gemeinnützig sein.

Deswegen möchte ich Dich bitten mir und uns EINE Minute deiner Zeit zu schenken.
In dieser finalen Abstimmungsrunde bitten wir Dich, unter folgender Adresse mit deiner Mailadresse abzustimmen.

https://www.sparda-award.de/profile/hamb...ort-verein-e-v/

Du erhältst eine Email mit einem Bestätigungslink, den du anklicken musst.

Bitte verwende lediglich eine deiner Mailadressen.


Die Abstimmungsphase läuft vom 10.-13.7.2017 und es kann jeder einmal mit seiner Mailadresse für uns abstimmen.
Die Sparda versichert, das sie die email nicht anderweitig verwenden und nach der Verleihung löschen.

Unter der Adresse: https://www.sparda-award.de/ können alle Details eingesehen werden.

Vielen Dank im voraus.


P.S. Du würdest mir und uns einen großen Gefallen tun wenn du diese Mail an alle weiter leitest, von denen du denkst, dass es sie interessieren könnte.
Auch hierfür vielen Dank.

OSch8 Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 38

11.07.2017 18:08
#4 RE: Abstimmen für einen neuen Kurs in Hamburg antworten

Sooo - die Führung am ersten Finaltag ist geschafft und sogar die (knappe) Gesamtführung in allen Kategorien!!!
UND DARAN SOLL SICH, bitte schön, NICHTS ÄNDERN.

Das heißt: DRAN BLEIBEN, MITSTIMMEN und wer bereits sein (email-Adressen-)Pulver verschossen hat, AUF STIMMENFANG bei allen DG-affinen Freunden, Bekannten und Supportern gehen. (Umso mehr, weil die Bergedorfer Anhänger nicht zu unterschätzen sind.)

UND, wenn Du und viele andere dran bleiben, eine Nachricht an die Hamburger: Fangt an, die Löcher für die Pins auszuheben!

Auf die Plätze - fertig - VOTE!!!! (bis zum 13.7. einschließlich)

Oliver

Maddin Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 3

11.07.2017 20:47
#5 RE: Abstimmen für einen neuen Kurs in Hamburg antworten

Moin Oli,
puuuuh, noch lassen wir die Kirche im Dorf und buddeln gar nicht.

Aber Du hast Recht: Immer noch weiter fleissig abstimmen! Wer kennt noch jemand, der noch nicht per Mailadresse für uns abgestimmt hat? Dem bitte Bescheid sagen!

Grüße aus Hamburg

Maddin

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen