Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.117 mal aufgerufen
 Treffpunkt
Alessa Schwarz Offline

Scheibenwerfer


Beiträge: 12

06.04.2011 11:29
RE: Cryztal Z Buzzz gesucht! antworten

Wer von euch hat eine Cryztal Z Buzzz (Discraft), die er mir verkaufen/ mit mir gegen eine andere Scheibe tauschen möchte?
2008 gab es sie auf der 2. Potsdam Open zu erwerben. Ich wäre an 3 Scheiben interessiert!

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2011 18:02
#2 RE: Cryztal Z Buzzz gesucht! antworten

Und zu mir hast du in Braunschweig noch gesagt man braucht nur einen mid-range und den hättest du schon. moooooment...das war auch ne crystal buzzz...

Alessa Schwarz Offline

Scheibenwerfer


Beiträge: 12

16.04.2011 22:35
#3 RE: Cryztal Z Buzzz gesucht! antworten

Na hallo !? Meinst du, ich änder so schnell meine Meinung über eine Scheibe? ^^ Ich will nur gern ein paar mehr von der Sorte haben. damit ich nicht immer so ne Angst haben muss, wenn ich sie ma über Wasser oder sonst was für garstiges Gelände werfe. Denn meine Erfahrung hat gezeigt, dass wenn ich Angst um ein Einzelstück habe, ich den Wurf dann definitiv versaue und dann der Scheibe gerade noch so zum Abschied winken kann Ist mir schon mehrmals passiert...

Thomas_DFF Offline

Scheibenwerfer


Beiträge: 6

17.04.2011 11:04
#4 RE: Cryztal Z Buzzz gesucht! antworten

ach soooo...ok...verstehe. ich hab beim turnier in bremerhaven meine buzzz im teich versenkt. was spricht denn gegen die scheibe von frisbee-shop.de (außer dem preis)? ( http://www.frisbeeshop.org/product_info....products_id=686 )

gruß

Alessa Schwarz Offline

Scheibenwerfer


Beiträge: 12

18.04.2011 00:02
#5 RE: Cryztal Z Buzzz gesucht! antworten

Hmmm. Das ist ne FLX Und der Preis is mir echt zu salzig... Aber danke für den Tipp!

Patrick ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2011 21:51
#6 RE: Cryztal Z Buzzz gesucht! antworten

Jetzt mal eine typische Laienfrage : Merkt man den Materialunterschied wirklich ? OK, bei Nässe könnte ich mir vorstellen, dass die Materialien unterschiedlichen Grip haben, aber sonst ?

Patrick

Alessa Schwarz Offline

Scheibenwerfer


Beiträge: 12

18.04.2011 23:54
#7 RE: Cryztal Z Buzzz gesucht! antworten

Bin selber kein Pro auf dem Gebiet. Aber ich besitz ne Flx Surge und die ist halt "flexible". Also sehr biegsam. Ich hab halt keine Ahnung wie sich dieser Charakterzug auf die Flugeigenschaft der Cryztal Buzzz ausüben würde, drum bin ich da vorsichtig... Aber wenn uns hier einer die Frage beantworten kann, dann wär ich da auch dankbar für!

Thomas_DFF Offline

Scheibenwerfer


Beiträge: 6

19.04.2011 10:00
#8 RE: Cryztal Z Buzzz gesucht! antworten

Also ich hatte ja ne Elite Z Buzzz, welche ich im See versenkt habe. Meine neue Buzzz ESP fasst sich nicht nur anders an, ich habe auch das Gefühl, dass sie anders fliegt. Das ist subjektiv. Deshalb wirst du nie eine richtige bzw. gute Antwort auf diese Frage bekommen.
Und das FLX-Material ist schon derbe weich. Das ist sicher ne Umstellung damit zu werfen. Vielleicht solltest du mal die Elite Z Buzzz mal probieren ( http://www.frisbeeshop.org/product_info.php?products_id=372 ). Als ich deine Buzzz in der Hand hatte, fühlte ich keinen Unterschied zwischen der Cryztal und meiner Elite Z. Ausser das die cryztal eben glitzerte.

Gruß
Thomas

Alessa Schwarz Offline

Scheibenwerfer


Beiträge: 12

19.04.2011 12:31
#9 RE: Cryztal Z Buzzz gesucht! antworten

Hi Thomas,

Ja, vllt probier ich die normale Elite Z Buzzz bei Gelegenheit mal aus, hab mittlerweile aber zumindestens schon wegen einer Cryztal Buzzz für mich Rückmeldung bekommen. Das löst zumindestens vorläufig mein Einzelstückproblem Hätt aber gern noch ne dritte

konni ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2011 10:38
#10 RE: Cryztal Z Buzzz gesucht! antworten

der thom scheint ein paar zu haben

http://www.frisbeeshop.org/?cPath=60_81_104

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen