Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.266 mal aufgerufen
 Treffpunkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ruth ( Gast )
Beiträge:

18.05.2016 18:13
#46 RE: DM 2016 antworten

Hallo,
die Kontonummer ist wohl die selbe wie beim Münster Major, oder?

Gruß Ruth

Dirk ( Gast )
Beiträge:

14.07.2016 08:18
#47 DM 2016 als live stream? antworten

Habe auf dem Potsdam Turnier gesehen, dass dort ein live stream über Facebook angeboten wurde.
Das wäre sicherlich einer deutschen Meisterschaft würdig. Kann/wird so etwas realisiert werden?

Wäre wieder ein Schritt nach vorne.


Schöne Grüße Dirk

roy ( Gast )
Beiträge:

23.07.2016 08:16
#48 RE: DM 2016 als live stream? antworten

Gibt es eigentlich jemanden, die man kontaktieren kann, wenn noch fragen offen sein sollten? Auf meine bisherigen eMails hat nie jemand geantwortet.

Gast ( Gast )
Beiträge:

23.07.2016 18:03
#49 RE: DM 2016 als live stream? antworten

Welche DM? ;-)

roy ( Gast )
Beiträge:

28.07.2016 07:35
#50 RE: DM 2016 als live stream? antworten

Fällt die DM aus?

Gast ( Gast )
Beiträge:

09.08.2016 21:52
#51 RE: DM 2016 als live stream? antworten

. . . noch einmal die Frage, ob wir technisch so weit sind und bei einer DM einen live stream anbieten?

roy ( Gast )
Beiträge:

10.08.2016 07:05
#52 RE: DM 2016 als live stream? antworten

Ich wäre schon dankbar, wenn man endlich mal auf eMails antworten würde.

Benutzername ( Gast )
Beiträge:

10.08.2016 15:44
#53 RE: DM 2016 als live stream? antworten

bevor man sich über livestream unterhält, wäre es nicht erstmal sinnvoll geeignete Tees, gerade stehende Körbe, gemähte wiesen und eindeutige OB's zu haben..?

Martin_Potsdam Offline

Scheibenwerfer

Beiträge: 22

11.08.2016 12:52
#54 RE: DM 2016 als live stream? antworten

Zitat von Gast im Beitrag #53
bevor man sich über livestream unterhält, wäre es nicht erstmal sinnvoll geeignete Tees, gerade stehende Körbe, gemähte wiesen und eindeutige OB's zu haben..?


Sehr guter Ansatz.

Ich denke, dass gerade vergangene B-Turniere (!) gezeigt haben, worauf es bei uns in Deutschland bei Discgolf Turnieren ankommt.

BASICS!

Dazu zähle ich einen für Spieler sehr gut vorbereiteten Kurs mit gemähten Fairways, sauber erkennbaren OBs, eindeutigem Kursplan und Bahnbeschreibungen, vernünftige Tees, bei denen man sich nicht verletzen kann (keine Unebenheiten, ausreichende Größe), klare Organisation,
schnelle und zuverlässige Ergebnisveröffentlichung, uvm.

Dies alles sind Dinge, die ein Turnier für die Spieler attraktiv machen. Wenn diese "Anforderungen" erfüllt sind, dann können wir über weitere Maßnahmen wie Live-streamen reden.

Bitte nehmt euch für die DM2016 ein Beispiel an den vergangenen tollen B-Turnieren.

Grüße aus Potsdam

Gast ( Gast )
Beiträge:

11.08.2016 13:22
#55 RE: DM 2016 als live stream? antworten

Hier gibt es die aktuellen Neuigkeiten zur DM:

http://dm2016.discgolf.de/aktuelles/

Guido KLein ( Gast )
Beiträge:

11.08.2016 21:37
#56 RE: DM 2016 als live stream? antworten

Hi,
Ein Live Stream wird es bei dieser DM nicht geben, da fast auf gesamten Gelände kein Empfang vorhanden ist.
Wir werden mit enormen Aufwand Internet per Satellit aufbauen und damit die Ergebnisse regelmäßig updaten.
Es wird vor Ort ein Offenes WLAN geben auf dem Spieler und Gäste die Ergebnisse verfolgen können.

Guido Klein
(Verantwortlich für die Technik auf der DM)

Guido KLein ( Gast )
Beiträge:

11.08.2016 22:18
#57 RE: DM 2016 als live stream? antworten

Hi,

Gerade wurde die Bahnpläne auf der Webseite eingestellt :-)

Werner ( Gast )
Beiträge:

19.09.2016 12:31
#58 RE: DM 2016 als live stream? antworten

Eigentlich wollte ich Euch allen nicht vorgreifen, bin aber gerade im forum aktiv. Deshalb:
1000 Dank Franz, Guido, Wolfgang und Stephan und den anderen Helfern für die Ausrichtung dieser wirklich sehr guten DM.
Werner Szybalski
Abteilungsleiter DG im DFV e.V.

DM Teilnehmer ( Gast )
Beiträge:

20.09.2016 14:54
#59 DM Olsberg antworten

Hallo,

eine super DM, der Golf - Start hat sich bewährt, auch sonst alles gut.

Vielen Dank an den Ausrichter und allen Helfern.

Gruss

willi

Philipp ( Gast )
Beiträge:

01.10.2016 11:06
#60 RE: DM Olsberg antworten

Respekt an Franz, der sich ganz schön in dieses Event rein gekniet hat. Hatte mir von einer DM allerdings etwas mehr erwartet. Bis auf die Tatsache, das ich 400Km Anfahrt hatte, 3 Tage Urlaub investiert werden musste und man die Chance hatte die Nordlichter unter den DiscGolfern kennen zu lernen, gab es für mich keinen Unterschied zu einem B-Turnier, welches sogar häufiger ein größeres Rahmenprogramm und Gemeinschaftsgefühl bietet.
Laut GT-online soll die DM als C-Turnier gewertet werden. Wann ist diese Wertung online?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen