Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 5.884 mal aufgerufen
 Treffpunkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Werner ( Gast )
Beiträge:

06.10.2016 23:07
#61 RE: DM Olsberg antworten

Lieber Philipp,
das Turnier Deutsche Meisterschaft richtete sich an sportlich interessierte Discgolfer. Die Party kommt da leider manchmal zu kurz, da doch ein großer Teil der Starter viel Wert auf einen guten Score legen.
Die DM wird für das D-Rating herangezogen.
Herzliche Grüße
Werner

Philipp ( Gast )
Beiträge:

09.10.2016 20:55
#62 RE: DM Olsberg antworten

Mir ging es keinesfalls um Party! Ich bin ein sportlich interessierter Discgolfer!! Und ich lege großen Wert auf gute Scores, auch wenn ich NOCH nicht in der Lage bin diese zu spielen. Aber von einer DM hätte ich mir einfach mehr erhofft. Das soll kein Vorwurf sein, sondern lediglich meinen Wunsch zum Ausdruck bringen.
Und die DM ist immer noch als 41. Turnier im C-Status in der GT-Wertung aufgelistet, allerdings ohne Score. Wenn die DM nicht in die GT-Wertung kommt, warum wird sie dann dort geführt und stiftet Verwirrung???

Kathleen ( Gast )
Beiträge:

09.04.2018 15:31
#63 RE: DM 2016 antworten
Nicole ( Gast )
Beiträge:

28.04.2018 17:05
#64 RE: DM 2016 antworten
Sherlyn ( Gast )
Beiträge:

13.05.2018 03:50
#65 RE: DM 2016 antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PDGA-Regeln »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen